smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Was sind das für Felgen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind das für Felgen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black.death black.death ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Ruhrpott

Was sind das für Felgen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Smart-Tuner,

kann mir einer helfen und sagen was das für Felgen sind bzw. wie der Hersteller heißt ?

Natürlich habe ich die Suche hier im Board und auch per Google angeworfen, aber ich bin bis jetzt nur auf die "RIAL Le Mans" gekommen, aber die sehen am Felgenbett doch noch etwas anders aus.
Schaut hier:

Vielleicht kann mir doch jemand helfen ?

Würde mich rieisig freuen, danke.

LG Olaf
29.11.2017 20:02 E-Mail an black.death senden Beiträge von black.death suchen Nehmen Sie black.death in Ihre Freundesliste auf
black.death black.death ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von black.death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editieren kann ich leder nicht mehr, aber habe die Antwort per PN bekommen und will sie euch nicht vorenthalten.

Bei den gesuchten Felgen handelt es sich um:
Genius Newton in Black

Vielen lieben Dank!

LG Olaf
29.11.2017 20:41 E-Mail an black.death senden Beiträge von black.death suchen Nehmen Sie black.death in Ihre Freundesliste auf
yellowstone yellowstone ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2095.jpg

Herkunft: DUS

RE: Was sind das für Felgen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Genius Newton in 17 Zoll auf meinem Smart in den USA, die sehen ganz toll aus!

06.02.2018 09:50 E-Mail an yellowstone senden Beiträge von yellowstone suchen Nehmen Sie yellowstone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Was sind das für Felgen ?

Views heute: 15.280 | Views gestern: 44.874 | Views gesamt: 124.627.780

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite