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Zum Ende der Seite springen Fortwo Coupe 450 springt nicht an
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SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot


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Dabei seit: 29.05.2014
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Dann drück ich mal die Daumen, denn das Ventil könnte auch krumm sein. Wie sieht es mit Riefen/Kratzern/Macken in der Nockenwelle aus. Da hatte ich nämlich schöne Spuren von den Kipphebeln.

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Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
Was schief gehen kann, geht schief!
12.01.2018 19:48 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
BMW525 BMW525 ist männlich
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Was mir noch einfällt, was ist mit dem AGR-Ventil, kann ich das Blindlegen?
Die Leitung vom Krümmer zum AGR fehlt und am Krümmer ist alles offen
12.01.2018 19:51 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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Dadurch das der Motor immer nur Kurz an war und der Kipphebel oben Quer lag bin ich um zum Glück davon nicht betroffen.
Denke mal der Zylinder hat Ölgezogen, da es ja kein Gemisch für ihn gab und deshalb der extreme blaue Dunst
12.01.2018 19:55 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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Daraus könnte man ja auch was machen:
https://www.ebay.de/itm/Smart-Fortwo-Tri...fwAAOSw301aUiJy
12.01.2018 21:48 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer


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Ohne Fahrgestellnummer! Das ist, wie im Angebot beschrieben, entweder ein Ausstellungsstück oder für den Lehr- bzw. Unterrichtsbereich gedacht. Diese Teile dürfen eigentlich nicht verkauft werden und bekommen unter keinen Umständen eine Fahrgestellnummer zugeteilt und somit keine Zulassung.

Grüße

Peter

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13.01.2018 00:15 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot


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Legal und grenzlegal.

Dazu wurden Schlagzahlen erfunden. Da wird die alte Fahrgestellnummer eingeschlagen und das Teil könnte (nicht ganz legal) genutzt werden.

Wenn Du eine AT-Rohkarosse bei VW kaufst, wird die auch nicht mit Nummer und Brief geliefert. Die wissen ja noch nicht was Du einbaust.

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13.01.2018 08:40 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
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Also ich glaube mit dem Ding habe ich mir ein großes Ei gelegt.
Heute auf Arbeit mal so das ganze durch den Kopf gehen lassen und dabei ist mir aufgefallen, das kein Tropfen Wasser aus der Turboleitung kahm als ich diese entfernte.
Als ich vorhin heim gekommen bin, sofort nachgeschaut und es ist auch kein Wasser im Ausgleichsbehälter unglücklich
Normal sind doch auch immer 2 Dichtringe auf eine Hohlschraube, bei mir nur eine verwirrt
14.01.2018 20:43 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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Ich glaube mich erwartet am Mittwoch noch eine ganze Ansammlung an Fehlern, wenn ich ihn mit Wasser befülle Augen rollen
14.01.2018 21:22 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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vergiss nicht, sind zwei kreise, die miteinander verbunden sind und entlüftet werden müssen.
Da kann man nur hoffen, dass da nix verbrannt ist.

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14.01.2018 22:02 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
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Er läuft wieder und kein Rauch mehr aus dem Auspuff smile
Nagelt ein wenig, glaube ich muss den Ventildeckel nochmal entfernen und die Steuerzeit Prüfen unglücklich
Muss jetzt nur noch herausfinden welche Unterdruckleitung wohin gehört.
So lustlos der zusammen gesetzt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn die Schläuche auch nur so angesteckt wurden Augen rollen
An der AGR-Leitung fehlen mir die Schrauben am Motor, gehören da Stehbolzen rein, oder Schrauben und welche Größe ist das?
6er Schraube kann ich rein schieben 8er ist zu groß.
Haben die da M7 drinnen?
17.01.2018 16:09 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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Für die Unterdruckleitungen gibt es ja genug Fotos im Web. Die Druckdose hat es schon in sich mit den ganzen Anschlüssen.

AGR hab ich keins, aber ich würd es einfach blind legen (ist aber nicht ganz legal). Nach den Fotos im WEB, unter anderem bei ebay, würde ich sagen, das AGR wird mit Dehnschrauben angeschraubt. Gewindelochtiefe und Flansch zusammen zu messen dürfte wohl kein Problem sein. Zieh mindestens 2 mm ab und Du hast die Schraubenlänge. Ich würd aber die originalen bei smart holen, da 8.8er schon zu hart sind und sich anders ausdehnen. Dadurch lockern die sich relativ schnell iweder - eigene Erfahrung.

Und Glückwünsch, dass er wieder läuft. Dann fehlt ja zum Glück der Neuaufbau aus.

Gruß

Daniel

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17.01.2018 21:10 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
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Themenstarter Thema begonnen von BMW525
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Das Blindlegen war mir auch in den Sin gekommen, da die Leitung vom Block zu Ventil gefehlt hatte, aber da ich ein funktionierendes Auto haben will (ohne Veränderungen), kommt das nicht in Frage und deshalb habe ich mir diese Leitung besorgt.
Muss ich mal schauen wo der nächste SC bei mir ist, 63920.
Mir ist auch ein Fels vom Herzen gefallen als ich ihn heute anmachte und er auch Berghoch beschleunigte(schneller wurde)
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BMW525: 17.01.2018 21:31.

17.01.2018 21:20 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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Muss mal eins richtigstellen, es ist natürlich kein AGR-Ventil.
Ich habe ein Sekundärgebläse und das Ventil wird oft als AGR-Ventil beschrieben.
Gestern, 23:00 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
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