smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Seitenschweller beim Fortwo 451 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenschweller beim Fortwo 451
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Seitenschweller beim Fortwo 451 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Mein Smart ist Baujahr 10/2012. Die Seitenschweller sind schwarz, der Rest vom Auto weiß. Nun wollte ich mir ferig lackierte Schweller kaufen. Der Verkäufer meinte, dass es dort 8 verschiedene Varianten bei meinem Baujahr geben würde (glaub i net!) Oder doch?
Eine Nummer habe ich mir mal aufgeschrieben: A 451 690 05 26/CA8L und A 651 690 06 26/CA8L
Hat schon jemand seinen Smart auf Mopf umgebaut und kann mir sagen, ob die Schweller passen?
Danke
10.01.2018 17:38 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die unterschiedlichen Nummern bezeichnen zunächst erstmal nur die Version für die jeweilige Fahrzeugseite. CA8L ist der Farbcode (weiß).

Die Schweller passen für folgende Baumuster: 300, 301, 330, 331, 332 333, 334, 380, 391, 400, 401, 431, 432, 433, 480, 491 (Stelle 4-6 der Fahrgestellnr.).

Grüße

Peter

10.01.2018 21:07 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Klasse vielen Dank, man lernt nie aus.

Grüße
Uwe
11.01.2018 04:47 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe

Noch zur Info: Der Verkäufer hat heute vielleicht Augen gemacht... Ja wie mit den Stellen 4-6 der Fahrzeugnummer??? Er war komplett verdutzt. Hab sie gekauft und liegen verpackt im Keller... beim ersten Sonnenstrahl kommen die Dinger drauf. Ich mach dann ein paar Fotos mit Anleitung. Sicherheitshalber habe ich noch 4 Spreiznieten und 10 Befestigungs-Clips gekauft.
Dann bis zum Treffen am 02.06.
11.01.2018 19:09 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Seitenschweller beim Fortwo 451

Views heute: 9.873 | Views gestern: 38.021 | Views gesamt: 123.266.326

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite