smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Mich hat es wieder gepackt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mich hat es wieder gepackt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myxin7 Myxin7 ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Düren

Mich hat es wieder gepackt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

mich hat es wieder gepackt! Aus beruflichen Gründen musste ich 2005 meinen damals einzigartiges Smart Cabrio CDI in Metallicgrün, BJ 2001, verkaufen, ich brauchte ein Fahrzeug, in dem ich Platz für Werkzeug hatte (Außendienst). Nun hat sich meine berufliche Situation dahingehend geändert, dass ich wieder nur noch ein Fahrzeug zum Fahren von/zur Arbeit benötige. Da kommt für mich nix anderes in Frage, als ein CDI Cabrio 450. Macht Euch keine Mühen, mir das auszureden, denn die Emotionen sind zu stark bei diesem Fahrzeug. Ich war jahrelang Mitglied im damaligen Club smarts-united in Aachen und habe viele tolle Sachen mit der Kugel erlebt. Selber habe ich die Seite www.smart-basteln.de betrieben mit vielen Anleitungen und Umbauten. Leider wurde die Seite nach dem Abgeben nicht mehr lange gepflegt.

Ich möchte mir hier bei Euch einige Infos reinholen, was ich bei einem gebrauchten CDI Cabrio beachten muss, habe dafür auch einen eigenen Thread gestartet.

Auf ein gutes Beisammen!

PS: das war er *TräneImAuge*

Dateianhang:
jpg Forum.jpg (195 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Myxin7: 04.01.2018 21:35.

04.01.2018 21:22 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Kampfzwerk
05.01.2018 21:10 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Mich hat es wieder gepackt!

Views heute: 10.068 | Views gestern: 38.021 | Views gesamt: 123.266.521

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite