smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Moter geht während der Fahrt aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moter geht während der Fahrt aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reckhahn Reckhahn ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Siegerland

Achtung Moter geht während der Fahrt aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen!
Gestern ist meine Rennsemmel (0,7 Beziner, Bj.2004) zweimal ausgegangen. Beim ausrollen vor einer Ampel, die Kontrolleuchten brannten wie bei Zündung ein und der Motor lief nur noch durch die Restgeschwindigkeit im eingekuppelten Zustand. Gangwechsel war nicht möglich, er ist im 4.ten Gang ausgegangen
Ich konnte ohne Probleme wieder starten, Gang einlegen und weiterfahren.
Hat jemand eine Idee oder Vermutung?
Danke im voraus und schönes WE und 3.ten Advend, reckhahn

16.12.2017 09:50 E-Mail an Reckhahn senden Beiträge von Reckhahn suchen Nehmen Sie Reckhahn in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motor geht aus

16.12.2017 10:31 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Reckhahn Reckhahn ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Siegerland

Themenstarter Thema begonnen von Reckhahn
smile Und läuft wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Kugel läuft wieder.
Das Fehlerauslesen ergab Kurbelwellensensor (OT-Geber).
Das Plastikfingerchen kostet bei Smart ca. 130€.
Hab mir eins von Bosch besorgt, für 60€.
Das Siegener SC hat in für 68€ eingebaut.
Ende gut, alles gut cool

03.01.2018 18:31 E-Mail an Reckhahn senden Beiträge von Reckhahn suchen Nehmen Sie Reckhahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Moter geht während der Fahrt aus

Views heute: 10.093 | Views gestern: 38.021 | Views gesamt: 123.266.546

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite