smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » club-life Foren » Regional-Foren » West-Forum » Nordrhein-Westf. » Smarties Aachen und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smarties Aachen und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biene276 biene276 ist weiblich
Fußgänger

images/avatars/avatar-1640.jpg

Herkunft: Aachen

Achtung Smarties Aachen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

es sind zwar einige Aachener hier gemeldet, doch unser monatliches Treffen ist noch sehr dürftig besucht. Diesen Monat mußte es wegen mangelnder Teilnahme abgesagt werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Smarties aus Aachen und Umgebung melden würden und wir uns ein bischen vergrößern können.

Auch gemeinsame Ausfahrten etc. können dann gemeinsam geplant werden.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei mir.

biene276@web.de
FB: Sabine Jongen

Im Juni bin ich nicht zu erreichen, da ich einen Familienbesuch in Canada geplant habe, bis ende Mai und ab 1.7. bin ich wieder voll und ganz da.
05.05.2013 11:12 E-Mail an biene276 senden Beiträge von biene276 suchen Nehmen Sie biene276 in Ihre Freundesliste auf
neoplan01 neoplan01 ist männlich
Fußgänger

RE: Smarties Aachen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde mich dafür interessieren. Wäre coll mal zusammen was zu unternehmen.
09.05.2013 11:26 E-Mail an neoplan01 senden Beiträge von neoplan01 suchen Nehmen Sie neoplan01 in Ihre Freundesliste auf
SmartAC
Fußgänger

RE: Smarties Aachen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich bin ganz frisch hier angemeldet und besitze demnach seid kurzem ebenfalls einen Smart 451 Cabrio und suche natürlich nun auf diesem Wege gleichgesinnte die lust haben gemeinsame touren zu machen oder einfach nett über die Materie und alles rund um den Smart zu unterhalten

ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche antworten

Lg SmartAC

07.06.2015 20:20 E-Mail an SmartAC senden Beiträge von SmartAC suchen Nehmen Sie SmartAC in Ihre Freundesliste auf
2003er 2003er ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: HH Sankt Pauli, tageweise auch EN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Smart AC,

und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club e.V. Deutschland, leider kann ich mich nur kurz melden, da ich nach der JHV weiter nach HH gefahren bin und nun meinen alten Kiez unsicher mache.
Es werden sich aber bestimmt noch einige aus deiner Region melden.

Grüße sendet,

2003er

07.06.2015 23:12 E-Mail an 2003er senden Beiträge von 2003er suchen Nehmen Sie 2003er in Ihre Freundesliste auf
Kutscher Kutscher ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Langerwehe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es den Stammtisch noch, oder wurde er schon aufgegeben?
Grüße
Willy
29.11.2017 23:07 E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: NRW

Hallo,
Da hab ich auch schon einmal nachgefragt. Habe auch ein paar Leute angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich denke, dass es da wohl nichts mehr gibt. Schade, hätte auch Interesse.

Mein Kampfzwerk

01.12.2017 11:10 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Das Problem ist, ein solcher Stammtisch bedarf der Pflege durch jemanden, der das Ganze letztlich in der Hand hält und managed. Das bedeutet auch eine gewisse Arbeit und zeitliche Belastung. Außerdem benötigt man Durchhaltevermögen, auch wenn es anfangs gar nicht oder zwischendurch mal schlechter läuft. Dessen ist sich leider kaum einer bewußt, der einen Stammtisch ins Leben rufen will. Schade...

Grüße

Peter

01.12.2017 11:51 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Das glaube ich dir, aber trotzdem müsste erst einmal generelles Interesse bestehen. Also müsste man einen Aufruf starten. Ich kenne das noch aus einer anderen Zeit, da wurde sich dann auch mehr sporadisch getroffen, oder wenn es was zum schrauben gab.

Mein Kampfzwerk

01.12.2017 12:01 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Zitat:
Original von der alte
... aber trotzdem müsste erst einmal generelles Interesse bestehen. Also müsste man einen Aufruf starten.

Ich denke, das ist der falsche Ansatz.

Du kannst Aufrufe starten, voviel Du willst. DU wirst bei jedem Aufruf ein anderes Ergebnis erhalten und trotzdem nicht wissen, welches Interesse tatsächlich besteht.

Ob ein Interesse besteht, wirst Du erst dann wissen, wenn einige Stammtischtermine stattgefunden haben. Die richtige Herangehensweise ist deshalb m.E. die, einen Ort und einen Termin aufzurufen uns dazu einzuladen. Der Termin sollte regelmäßig an einem wiederkehrenden Datum, also am x. y-Tag im Monat zur jeweils gleichen Zeit am immer gleichen Ort wiederholt werden, damit Interssenten sich festr darauf einrichten können. Die Einladung sollte dann auch möglichst weit verbreitet werden, also hier im Forum, in anderen Foren, auf unserer FB-Seite usw. Sicherlich wäre es auch hilfreich einen Flyer zu erstellen und diesen an geeigneten Stellen, z.B. im örtlichen sC oder an Tankstellen in der Gegend, auszulegen. Und dann heißt es einfach abzuwarten, ob jemand erscheint...

Erst wenn Du auch beim dritten oder vierten Termin alleine vor Deinem Kaltgetränk sitzt, kannst Du davon ausgehen, daß kein Interesse besteht.

Wie gesagt, die Gründung eines Stammtisches erfordert Arbeit, Zeit und Geduld... Auch unser hannöverscher Stammtisch hat seine Anlaufzeit benötigt. Dafür funktioniert er aber seit jetzt 13 oder 14 Jahren als fixer Termin für viele, die teilweise von Anfang an schon dabei sind, ganz hervorrragend.

Grüße

Peter

01.12.2017 13:07 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Schade, da ich völlig neu auf dem Gebiet Smart bin, hätte ich mich gerne mit anderen Smart-Fahrern ausgetauscht.
04.12.2017 19:48 E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Spricht ja nichts dagegen, dass wir uns nicht einmal treffen können. Ich wohne ca. 30KM von dir entfernt.

Mein Kampfzwerk

04.12.2017 21:54 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Ich wäre auf jeden Fall interessiert. großes Grinsen
05.12.2017 12:02 E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

OK, dann machen wir das erst einmal über PN.

Mein Kampfzwerk

05.12.2017 12:45 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » club-life Foren » Regional-Foren » West-Forum » Nordrhein-Westf. » Smarties Aachen und Umgebung

Views heute: 21.402 | Views gestern: 28.376 | Views gesamt: 121.790.752

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite