smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Bitte um Hilfe wegen Ersatzteilnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe wegen Ersatzteilnummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twizy-Chrisy
Fußgänger

Bitte um Hilfe wegen Ersatzteilnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Smart-Freunde,

ich fahre zwar keinen Smart, weil mir der irgendwie zu groß ist....

Nein Spaß beiseite.

Ich bin leidenschaftlicher Renault-Twizy Fahrer und möchte einen Sitz von Eurem Lieblingsbaby in meinen Twizy transplantieren.

Hier ein paar Impressionen zum "Projekt"

https://www.youtube.com/watch?v=Lh3AUrua4dc

Da mir der Herr vom TÜV entgegen ersten allgemeinen Unkenrufen durchaus Hoffnungen gemacht hat, daß er das -so wie ich es gemacht habe- abnicken würde... Bräuchte ich jetzt Eure Unterstützung.

Ihr seid doch die Smart-Profis.

Wer von Euch kann mir mit einer Teilenummer von den Smart Sitzen weiterhelfen?

Ganz wichtig wäre mir die Nummer vom 450er Fahrersitz, wenn ihr aber für
den Beifahrer auch ne Nummer habt und das gleiche Spiel vom 451er, wäre ich Euch nicht böse:-)

Ganz im Gegenteil. Ich würde mich über Eure Unterstützung narrisch freuen und
bedanke mich schon mal im voraus

viele Grüße...

TwizyChrisy
09.11.2017 11:22 E-Mail an Twizy-Chrisy senden Beiträge von Twizy-Chrisy suchen Nehmen Sie Twizy-Chrisy in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach ist das nicht.

Stoffbezug? Wenn ja, welche Farbe? Oder Leder?

Ich würde eher den Sitz aus dem 450 nehmen, die Sitze sind besser als die vom 451. Und dann am besten einen Sitz vom Brabus. Die sind noch einmal besser ausgeformt.

Grüße

Peter

09.11.2017 21:55 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist dann der Roadstersitz ab 60kW nicht weit! Augenzwinkern

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

09.11.2017 22:00 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
Doppelpass
Fußgänger

Schau mal hier, vielleicht findest Du was:

Smart Teilekatalog
09.11.2017 23:10 E-Mail an Doppelpass senden Beiträge von Doppelpass suchen Nehmen Sie Doppelpass in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

das sollte passen!

Und wer noch sucht, da ist der gesamte Teilekatalog (zumindest für 450/451) hinterlegt, zumindest das was ich auf die Schnelle gesehen habe.

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

10.11.2017 13:18 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
Twizy-Chrisy
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Twizy-Chrisy

Ich möchte mich bei Euch bedanken... hab schon gelernt...

EINE Nummer für den ganzen Sitz gibt es nicht :-)

Aber die ET.Liste ist geil.

Vielen Dank!!!
10.11.2017 21:32 E-Mail an Twizy-Chrisy senden Beiträge von Twizy-Chrisy suchen Nehmen Sie Twizy-Chrisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Bitte um Hilfe wegen Ersatzteilnummer

Views heute: 354 | Views gestern: 31.031 | Views gesamt: 120.911.050

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite