smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Belegungsplan Sicherungskasten 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belegungsplan Sicherungskasten 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
digota digota ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-1976.jpg

Herkunft: Weltstadt Hamburg

Belegungsplan Sicherungskasten 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für diesen Sicherungskasten ( http://666kb.com/i/bbzwzuvc4fh4pvrvi.jpg )einen Belegungsplan für die einzelnen Sicherungen.

Was ich bisher gefunden habe langt nicht.In der Bedienungsanleitung vom SC Berlin sieht er ganz anders aus.

Hab erfahren das es 2 unterschiedliche Sicherungskästen gibt.Bis zur Mod.
Meine Kugel ist von 2000

Zur Info mir sind die Bremslichter ausgefallen.Entweder die Sicherung oder der Bremslichtschalter sind defekt.

Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012

Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von digota: 14.12.2012 13:36.

14.12.2012 13:34 E-Mail an digota senden Beiträge von digota suchen Nehmen Sie digota in Ihre Freundesliste auf
maikel maikel ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Bauernhof b. MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Wetter wird es der Bremslichtschalter sein. Irgendwann wirst du mit diesen Schalter dann dar nicht mehr fahren. Also flugs tauschen! Augenzwinkern

Maikel

14.12.2012 14:52 E-Mail an maikel senden Homepage von maikel Beiträge von maikel suchen Nehmen Sie maikel in Ihre Freundesliste auf
Ernesto Ernesto ist männlich
Kapitän der Landstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der über das Internet aufrufabren Bedienungsanleitung ist nur die Sicherungsbelegung eines Smart mit SAM als Zentralelektrik ab Bj. 2003 dargestellt.
Deiner ist aber ein ZEE Smart, die ZEE wurde bis Ende 2002 verbaut.
Die Sicherungsbelegung für die ZEE findest Du auf dieser oder jener Seite.

Ich glaube aber auch eher an den Bremslichtschalter als Verursacher!
Der ist nämlich eine Sollbruchstelle im Smart und bis hin zum KBA bekannt!
14.12.2012 15:20 E-Mail an Ernesto senden Beiträge von Ernesto suchen Nehmen Sie Ernesto in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Ansonsten wirst Du vielleicht auch hier, bei den Downloads fündig.

Grüße

Peter

14.12.2012 16:20 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von digota

Danke Ernesto,
auch wenn ich die englische Sprache nicht so beherrsche,die Sicherung ist gefunden.
Muss jetzt nur noch Zeit haben das zu Kontrollieren.Bin arbeiten.

Danke an euch alle

Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten
14.12.2012 21:18 E-Mail an digota senden Beiträge von digota suchen Nehmen Sie digota in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Info für euch.

Bremsenlichter gehen wieder,warum auch immer. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muss jetzt nur noch den Sicherungskasten fest bekommen.Klappt immer runter.Mist.

Danke noch mal

15.12.2012 20:53 E-Mail an digota senden Beiträge von digota suchen Nehmen Sie digota in Ihre Freundesliste auf
Ernesto Ernesto ist männlich
Kapitän der Landstraße

Ich gehe immer noch von einem langsam abnippelnden Bremslichtschalter aus! Augenzwinkern

Das sind die charakteristischen Anzeichen dafür, daß der Kontakt nicht mehr der beste ist. Manchmal funktioniert es einwandfrei, manchmal leuchten die Bremsleuchten zeitverzögert auf und manchmal eben gar nicht mehr!
16.12.2012 12:44 E-Mail an Ernesto senden Beiträge von Ernesto suchen Nehmen Sie Ernesto in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Nachtrag,war bei meinem Lieblingsschwager.( Hat Werkstatt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Da meine 3.LED-Bremmsleuchte sovorsichhinleuchtet.Was nicht sein darf,leider böse sieht echt gut aus.

Kriechstrom,wie Ihr schon richtig erkannt habt,der Bremslichschalter mag nicht mehr.Neuer ist bestellt,sind nur 14,- €. Tut nicht weh.

Danke

18.12.2012 09:14 E-Mail an digota senden Beiträge von digota suchen Nehmen Sie digota in Ihre Freundesliste auf
86teufel 86teufel ist männlich
Fahrschüler

Herkunft: 59073 hamm

RE: Belegungsplan Sicherungskasten 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von digota
Suche für diesen Sicherungskasten ( http://666kb.com/i/bbzwzuvc4fh4pvrvi.jpg )einen Belegungsplan für die einzelnen Sicherungen.

Was ich bisher gefunden habe langt nicht.In der Bedienungsanleitung vom SC Berlin sieht er ganz anders aus.

Hab erfahren das es 2 unterschiedliche Sicherungskästen gibt.Bis zur Mod.
Meine Kugel ist von 2000

Zur Info mir sind die Bremslichter ausgefallen.Entweder die Sicherung oder der Bremslichtschalter sind defekt.

frage, haste auch einen Plan von den ganzen sicherungen, und wofür die auch da sind. danke in vorraus. denn es gibt angeblich nichts für den Smart 450 CDI. mfg

07.06.2017 12:51 E-Mail an 86teufel senden Beiträge von 86teufel suchen Nehmen Sie 86teufel in Ihre Freundesliste auf
mambo63 mambo63 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Schönebeck/Elbe

Sicherungsbelegung in englisch
07.06.2017 20:04 E-Mail an mambo63 senden Beiträge von mambo63 suchen Nehmen Sie mambo63 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Das findet man aber auch im Handbuch - sogar auf Deutsch.

Peter

07.06.2017 21:38 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

Genau, man kann aber auch Perlen vor die Säue schmeißen, siehe diesen thread hier!

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

08.06.2017 06:37 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
86teufel 86teufel ist männlich
Fahrschüler

Herkunft: 59073 hamm

Zitat:
Original von hugo
Das findet man aber auch im Handbuch - sogar auf Deutsch.

Peter

danke, für den hinweis , nur in den unterlagen fehlt diese Seiten

und sollte ich Jemant auf den Füssen getreten haben, Entschuldige ich mich

hier im Forum. mfg fritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 86teufel: 08.07.2017 06:39.

08.07.2017 06:35 E-Mail an 86teufel senden Beiträge von 86teufel suchen Nehmen Sie 86teufel in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpottschlingel Ruhrpottschlingel ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Gladbeck

Hallo, wie bekomme ich den Sicherungskasten runtergeklappt?

Gruß aus Gladbeck, Ulli
06.11.2017 22:41 E-Mail an Ruhrpottschlingel senden Beiträge von Ruhrpottschlingel suchen Nehmen Sie Ruhrpottschlingel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Belegungsplan Sicherungskasten 450

Views heute: 190 | Views gestern: 31.031 | Views gesamt: 120.910.886

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite