smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Einparkhilfe nachrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einparkhilfe nachrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilmalotte Wilmalotte ist weiblich
Fußgänger

Herkunft: Breisach

Einparkhilfe nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob man im Smart Cabrio Bj. 2016 die Einparkhilfe,( also diese Piepser großes Grinsen ) bzw. den Kabelbaum nachrüsten kann und wenn ja, wer das im Raum Freiburg macht?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Breisach,
W.

11.05.2017 09:14 E-Mail an Wilmalotte senden Beiträge von Wilmalotte suchen Nehmen Sie Wilmalotte in Ihre Freundesliste auf
dkolb dkolb ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2092.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß es zwar nicht, aber frag doch einfach mal beim Schmolck oder Kestenholz nach.

Bilder gibt's hier.
11.05.2017 17:05 E-Mail an dkolb senden Beiträge von dkolb suchen Nehmen Sie dkolb in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das nicht als Originalteil nachzurüsten geht, im Zubehör gibt es reichlich entsprechende Angebote.

Grüße

Peter

11.05.2017 20:30 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
oldi-fan500 oldi-fan500 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bad Wörishofen

Hallo
Ich habe mir die Einparkhilfe gerade im 451er nachgerüstet. Hat 20 € gekostet. Ohne Ausbau der hinteren Stossstange, wenn man die Sensoren hoch genug einbaut. Sehr einfache Sache.
Der Einbau wird im 453er nicht schwieriger sein.
26.09.2017 19:32 E-Mail an oldi-fan500 senden Beiträge von oldi-fan500 suchen Nehmen Sie oldi-fan500 in Ihre Freundesliste auf
smart4fun smart4fun ist männlich
Flensburg-Konto-Inhaber

Herkunft: Mallorca

welches Fabrikat und wo hast du es gekauft ?

27.09.2017 13:29 E-Mail an smart4fun senden Homepage von smart4fun Beiträge von smart4fun suchen Nehmen Sie smart4fun in Ihre Freundesliste auf
Steffi & Holger Steffi & Holger ist männlich
Chef-Fahrer

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von dieser Variante schon einige verbaut. Ebay Nummer: 192291880491
Oder so vom deutschen Anbieter: 302367816735

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi & Holger: 27.09.2017 21:12.

27.09.2017 21:09 E-Mail an Steffi & Holger senden Beiträge von Steffi & Holger suchen Nehmen Sie Steffi & Holger in Ihre Freundesliste auf
smart4fun smart4fun ist männlich
Flensburg-Konto-Inhaber

Herkunft: Mallorca

Hi Steffi und Holger,
Vielen Dank für die Info

27.09.2017 23:24 E-Mail an smart4fun senden Homepage von smart4fun Beiträge von smart4fun suchen Nehmen Sie smart4fun in Ihre Freundesliste auf
oldi-fan500 oldi-fan500 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bad Wörishofen

Hallo
Meine Einparkhilfe habe ich bei Ebay für 20 € gekauft.
Ich empfehle dir aber, dort ein bischen zu suchen, es gibt sie nämlich auch in verschiedenen Farben. Dann brauchst du sie nicht lckieren.
Was die Position der Löcher in der Stossstange betrifft: Vorsicht, knapp hinter der St. befindet sich das Verstärkungsblech. Dort bitte nicht bohren.
28.09.2017 07:00 E-Mail an oldi-fan500 senden Beiträge von oldi-fan500 suchen Nehmen Sie oldi-fan500 in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Mofafahrer

Zitat:
Original von Steffi & Holger
Ich habe von dieser Variante schon einige verbaut. Ebay Nummer: 192291880491
Oder so vom deutschen Anbieter: 302367816735

Hast Du Bilder von 451 im eingebauten Zustand? Mich interessiert die Bauhöhe. Funktioniert es wirklich zuverlässig und auch einigermassen genau. Tendiere ja eigentlich zu ner Kamera, weil ich immer ganz dich an den Roadster ranparken muß

28.09.2017 08:54 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Einparkhilfe nachrüsten

Views heute: 6.720 | Views gestern: 30.299 | Views gesamt: 121.105.825

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite