smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Welche Sommerreifen sind am Besten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Sommerreifen sind am Besten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mare mare ist weiblich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-1697.jpg

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen Welche Sommerreifen sind am Besten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich brauche neue Sommerreifen. Hab mir einen Nagel eingefahren
und die Sommerbereifung ist auch schon 8 Jahre alt.

Welche Sommerreifen sind denn für den Fortwo 451 empfehlenswert?

Ich mus so schnell wie möglich in die Werkstatt. Deshalb würde ich über schnelle Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Marlies

Nachtrag: Ich möchte gerne einen Rat, ob eher Conti-, Hankog oder Sommerreifen anderer Hersteller besser sind. Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mare: 14.05.2017 11:42.

14.05.2017 01:48 E-Mail an mare senden Beiträge von mare suchen Nehmen Sie mare in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mofafahrer

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin mit Hankook Ventus Prime sehr zufrieden.

Gruß Tessa großes Grinsen

14.05.2017 13:11 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
mare mare ist weiblich
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von mare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tessa,

lieben Dank für Deine rasche Info. fröhlich
Noch einen schönen Sonntag!
LG Marlies

14.05.2017 19:09 E-Mail an mare senden Beiträge von mare suchen Nehmen Sie mare in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mofafahrer

Herkunft: Bremen

Gerne Freude

Gruß Tessa großes Grinsen

15.05.2017 10:34 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
Ron3008 Ron3008 ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-1931.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf unserem sind Hankook Kinergy ECO K425 drauf. Hab keinen Grund zu meckern...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

BMW E46 330dA, SMART C 450, Kawasaki ZXR 400, Kawasaki ZR 7... to be continued Augenzwinkern

15.05.2017 13:32 E-Mail an Ron3008 senden Homepage von Ron3008 Beiträge von Ron3008 suchen Nehmen Sie Ron3008 in Ihre Freundesliste auf
mare mare ist weiblich
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von mare

Hallo Ron,
danke für Deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Marlies

18.05.2017 13:12 E-Mail an mare senden Beiträge von mare suchen Nehmen Sie mare in Ihre Freundesliste auf
Stiller Leser
Mofafahrer

Herkunft: Hauptstadt

Ich kann Ron nur zustimmen.
Der Verbrauch ist um 0,8 Liter gesunken
Aber für sportliche Fahrweise taugen die Reifen nicht viel, da diese gerne zum untersteuern neigen ( meine Erfahrung )
Grüße der Jörch

Gestern, 22:36 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Welche Sommerreifen sind am Besten ?

Views heute: 5.944 | Views gestern: 40.949 | Views gesamt: 117.735.827

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite