smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Keyless Test für Smart 451 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keyless Test für Smart 451
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LOWRACER
Fußgänger

images/avatars/avatar-2111.jpg

Herkunft: Luxemburg

Keyless Test für Smart 451 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moien!

Für Alle die den Smart 451 auf Keyless umrüsten wollen, hier ein guter Anfang.
https://youtu.be/fW7ml-UZ5E4
Wie in meinem kurzen Video gezeigt,
braucht man nur zum Starten kurz den Transponder an die Lesespule der SAM zu halten, danach bleibt die Freigabe bis die Zündung ausgeschaltet wird.
Für weitere Fragen oder Anregungen bin ich offen....

MfG, Chris

04.03.2017 00:54 E-Mail an LOWRACER senden Beiträge von LOWRACER suchen Nehmen Sie LOWRACER in Ihre Freundesliste auf
Quator94 Quator94 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Hamburg

RE: Keyless Test für Smart 451 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das größte Problem wird jedoch das mechanische Lenkradschloss sein (oder ist es beim Smart elektrisch angesteuert?). Denn sonst kannst du zwar den Motor starten, aber nicht lenken. Und ausbauen darfst du das Lenkradschloss wegen der Versicherung leider auch nicht unglücklich
30.07.2017 01:40 E-Mail an Quator94 senden Homepage von Quator94 Beiträge von Quator94 suchen Nehmen Sie Quator94 in Ihre Freundesliste auf
torfjunge torfjunge ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-803.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn bitte in Deinen 451 ein Lenkradschloss eingebaut?
30.07.2017 08:48 E-Mail an torfjunge senden Homepage von torfjunge Beiträge von torfjunge suchen Nehmen Sie torfjunge in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe jetzt keinen Fortschritt.

Statt mit dem Schlüssel muss ich jetzt das Auto mit einem Schraubendreher starten?

Eine echte Keyless ist ja eigentlich zum Öffnen des Fahrzeugs gedacht und nicht zum Starten des Motors.

Alternativ kann man auch (aber illegal) den Transponder auf die Antenne kleben und diese irgendwo unterbringen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich dadurch nicht die Türen öffnen.

Gruß

Daniel

30.07.2017 12:59 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Keyless Test für Smart 451

Views heute: 6.896 | Views gestern: 30.299 | Views gesamt: 121.106.001

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite