smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Die drei Balken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die drei Balken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarznase Schwarznase ist weiblich
Mofafahrer

Herkunft: Südpfalz

Die drei Balken.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe beim Abbiegen von der Landstraße auf einmal 3 Balken im Display. Bin im 6. Gang gefahren und wollte ihn alleine runterschalten lassen. Ich hatte das Gefühl er hat nicht mehr eingekuppelt???? Dann Auto aus und wieder an. Dann ist er wieder normal gelaufen. Was ist jetzt schon wieder kaputt?? Die Batterie habe ich schon getauscht, da er teilweise sehr lange zum Schalten brauchte. Danach war das Problem wieder weg.
Grüße Sandra
28.02.2017 17:58 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest zunächst einmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Grüße

Peter

28.02.2017 19:06 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Schwarznase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider 120 km zu Fismatec....
Will demnächst eh Inspektion dort machen lassen. Vielleicht hält er ja solange durch....
28.02.2017 19:42 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
video6 video6 ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Gegend um Laage bei Rostock

120km ist doch super ich hätte über 600 war deshalb noch nie da

DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))
02.03.2017 19:31 E-Mail an video6 senden Beiträge von video6 suchen Nehmen Sie video6 in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Hallo,
mein Smartie braucht ne neue Kupplung. Nachdem er jetzt auch nach Batteriewechsel teilweise lange Schaltzeiten hatte, ist er gerade zur Reparatur, Kundendienst usw.... in Ilsfeld.
Nur zur Info
LG Sandra
03.05.2017 18:49 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
osismart osismart ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Österreich dzt. Philippinen

Zitat:
Original von video6
120km ist doch super ich hätte über 600 war deshalb noch nie da

und ich leistete mir einen 24h Trip mit insgesamt 1350km um das Jahresservice bei "fismatec" zu machen
mlg. oesismart

Reiseberichterstattung auf "off topic"
fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com
06.05.2017 05:08 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
Fahrprüfer

Zitat:
Original von Schwarznase
Hallo,
ist er gerade zur Reparatur, Kundendienst usw.... in Ilsfeld.
Nur zur Info
LG Sandra

Gute Entscheidung!
mlg. oesismart

fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com
06.05.2017 05:09 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
Mofafahrer

Der Smart ist wieder Zuhause 🏡
Mit neuer Kupplung und 50%Leistungssteigerung (40 auf 60PS) 😁 macht das fahren jetzt noch viel mehr Spaß.
Danke nochmal an Gerhard und sein Team 👌👍👍
Liebe Grüße Sandra
10.05.2017 20:09 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
Fahrprüfer

dann gratuliere ich dir!
Knitterfrei km mit dem smart
mlg. oesismart

fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osismart: 11.05.2017 07:18.

11.05.2017 07:18 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
der-smarte-service
Bruchpilot

images/avatars/avatar-121.png

Herkunft: Ilsfeld bei Heilbronn

@Schwarznase: Schön, wenn Nicknames auch ein Gesicht bekommen;-) Viel Spaß smile

@ Ösismart: Mensch Peter, ich hoffe dir gehts wieder gut, und wir sehen uns mal wieder! Pass auf dich auf!

20.05.2017 18:48 E-Mail an der-smarte-service senden Homepage von der-smarte-service Beiträge von der-smarte-service suchen Nehmen Sie der-smarte-service in Ihre Freundesliste auf
Fahrprüfer

Zitat:
Original von der-smarte-service
@ Ösismart: Mensch Peter, ich hoffe dir gehts wieder gut, und wir sehen uns mal wieder! Pass auf dich auf!

Hallo Gerhard!
Alles im gruenen Bereich und besser wie vorher, auf "Reiseberichterstattung" gibt es wieder Videos
zu 90% im August in Oesterreich , da mache ich doch einen Sprung vorbei!
alles Gute
Peter

fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com
25.05.2017 12:14 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Die drei Balken....

Views heute: 6.743 | Views gestern: 30.299 | Views gesamt: 121.105.848

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite