smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Sitze nun ohne Airbag eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze nun ohne Airbag eingebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02128 02128 ist männlich
Radfahrer

Sitze nun ohne Airbag eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die schönen roten Sitze ausgebaut und gegen noch schönere Ledersitze aus der "Edition 10" getauscht -welche keine Airbags besitzen, was ich verschmerzen kann. Nun ist aber immer die Airbagleuchte an. Dafür scheint es Widerstände zu geben, die sozusagen die Airbags vortäuschen. Wie heißen die genau, wo bekommt man diese, wo installiert man diese usw. usw. ?
17.05.2017 11:37 E-Mail an 02128 senden Beiträge von 02128 suchen Nehmen Sie 02128 in Ihre Freundesliste auf
Steffi & Holger Steffi & Holger ist männlich
Chef-Fahrer

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Berlin

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte!
Wer baut Sicherheit zurück?
Ich hoffe für dich, das du es wirklich verschmerzen kannst!

Beste Grüße
17.05.2017 18:22 E-Mail an Steffi & Holger senden Beiträge von Steffi & Holger suchen Nehmen Sie Steffi & Holger in Ihre Freundesliste auf
maikel maikel ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Bauernhof b. MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche, ist damit die ABE des Fahrzeugs nicht mehr gültig. Die Versicherung wird im Fall eines Unfalls ebenfalls nicht, oder nur eingeschränkt haften.

Maikel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikel: 17.05.2017 22:26.

17.05.2017 22:25 E-Mail an maikel senden Homepage von maikel Beiträge von maikel suchen Nehmen Sie maikel in Ihre Freundesliste auf
KarlBonn KarlBonn ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bein Einbau von Sportsitzen haben diese oft keinen Seitenairbag.
Diese Sitze müssen dann eingetragen werden beim TÜV oder einer anderen Organisation.
Es muss jeder selber wissen, ob er aus optischen Gründen auf einen Seitenairbag verzichtet.

18.05.2017 17:48 E-Mail an KarlBonn senden Beiträge von KarlBonn suchen Nehmen Sie KarlBonn in Ihre Freundesliste auf
Steffi & Holger Steffi & Holger ist männlich
Chef-Fahrer

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Berlin

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus optischen Gründen?? Hoffentlich ist er nicht in meiner Krankenkasse.....

LG
18.05.2017 20:31 E-Mail an Steffi & Holger senden Beiträge von Steffi & Holger suchen Nehmen Sie Steffi & Holger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Sitze nun ohne Airbag eingebaut

Views heute: 8.233 | Views gestern: 39.534 | Views gesamt: 114.010.983

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite