smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Cool & Audio Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cool & Audio Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkolb dkolb ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2092.jpg

Cool & Audio Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle 453er Besitzer mit Cool & Audio Paket,
etliche 453er Besitzer benutzen seit längerem oder auch kürzerem die smart App cross connect zur Navigation. Diese App hat unterschiedliche Erfahrungen erzeugt. Viele davon sind eher mittelmäßig bis negativ, andere haben sie wieder von ihrem Smartphone entfernt. Die Bewertungen im App Store sind also dementsprechend verhalten.
Auf der Suche nach einer brauchbaren Navi-App bin ich bei Scout gelandet. Diese App ist kostenlos und bringt genau das, was ich von einer modernen Navigation erwarte. Auch die Tests und Bewertungen sind rundherum gut. Wenn jemand also eine Alternative zu cross connect sucht, wird hier fündig.

Bilder gibt's hier.
18.04.2017 15:44 E-Mail an dkolb senden Beiträge von dkolb suchen Nehmen Sie dkolb in Ihre Freundesliste auf
maikel maikel ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Bauernhof b. MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die letzten Kommentare waren nicht begeisternd und sind schon fast ein Jahr alt. Veraltete Karten, Abstürze, etc. Ich bleibe da lieber bei einem ordentlichen Navi und nutze das Handy zur Navigation (GM) nur in Notfällen.

Maikel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikel: 18.04.2017 23:08.

18.04.2017 23:08 E-Mail an maikel senden Homepage von maikel Beiträge von maikel suchen Nehmen Sie maikel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Cool & Audio Navigation

Views heute: 22.624 | Views gestern: 43.535 | Views gesamt: 118.937.792

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite