smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Spurstangenkopf wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurstangenkopf wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roth roth ist weiblich
Radfahrer

Herkunft: bei München

Spurstangenkopf wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte bei meinem Smart Fortwo City Coupé Bj 2004 die Spurstangenköpfe wechseln.

Weis jemand wie das geht? Falls ja bitte mir erklären - dürfte ja nicht so schwer sein - nur brauche ich wirklich diesen Abzieher - falls ja was für einen? Geht es nicht auch ohne?????

Für Tips wäre ich sehr dankbar....

Viele Grüsse roth(i)
04.03.2009 12:36 E-Mail an roth senden Beiträge von roth suchen Nehmen Sie roth in Ihre Freundesliste auf
Dietmar L.
gesperrter User

Herkunft: Da wo andere Urlaub machen, Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ja zum Abzieher sagen wenn du keine Erfahrung hast wie man das Früher machte. ( in jeder hand ein Hammer und dann passend zuschlagen ) wenn du das noch nie gemacht hast, laß es sein.
Ein vernünftiger Spurstangen Endkopf Abzieher kostet so an die 80 Euro, ( Es gibt aus Billigen Schrott ).

Nach dem erneuern des Spurstangen Endköpfe muss die Spur eingestellt werden,

Frag mal bei Smart was das Wechseln der Köpfe ( Arbeitszeit ) kostet, da wird sich der Kauf eines Abziehers nicht lohnen.

Dietmar
04.03.2009 12:47 Beiträge von Dietmar L. suchen Nehmen Sie Dietmar L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Spurstangenkopf wechseln

Views heute: 3.299 | Views gestern: 46.870 | Views gesamt: 73.300.815

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite