smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Tankinhalt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankinhalt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ResQ69
unregistriert
Tankinhalt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
wieviel Lieter gehen denn nun in meinen Tank rein, CDI Pulse 2003, ?
In den serviceheft steht 22 l. ich habe letztens allerdings 25 l. vollgetankt.
11.12.2004 16:51
Hermann_D
Verkehrsrüpel

RE: Tankinhalt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieviel Lieter gehen denn nun in meinen Tank rein, CDI Pulse 2003, ?
In den serviceheft steht 22 l. ich habe letztens allerdings 25 l. vollgetankt.

..in den cdi gehen 22 Liter rein, mit Ach und Krach auch 23 L, wenn der smart nach vorne und zur Fahrerseite hin geneigt steht.

Viele Grüsse
Hermann
11.12.2004 18:09 Beiträge von Hermann_D suchen Nehmen Sie Hermann_D in Ihre Freundesliste auf
Linksflieger
unregistriert
Augenzwinkern RE: Tankinhalt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für unseren CDI kann ich das so bestätigen, in den Benziner (2nd. Generation)

Tanke ich gut 35 L. wenn die Restliteranzeige noch 3 Liter anzeigt. Natürlich bei gerade stehendem Fahrzeug.

Gruß,

LiFli
11.12.2004 19:21
ResQ69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ganz schön, die frage ist nur wann tankt Ihr?
Glaubt ihr der restlieteranzeige oder hat schon mal jemand die kugel CDI VÖLLIG leer gefahren?
Wie gesagt ich habe 25l. getankt und bin noch bis zur Zapfsäule gefahren.
Noch 30Km mit restlieteranzeige 0,0
12.12.2004 11:13
Hermann_D
Verkehrsrüpel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ist ja ganz schön, die frage ist nur wann tankt Ihr?
Glaubt ihr der restlieteranzeige oder hat schon mal jemand die kugel CDI VÖLLIG leer gefahren?
Wie gesagt ich habe 25l. getankt und bin noch bis zur Zapfsäule gefahren.
Noch 30Km mit restlieteranzeige 0,0

Deine Frage war, wieviel der Tank fasst. Und der fasst 22 Liter + ca. 1-1,5 Liter für den Zulauf.

Fahr ihn selbst komplett leer und wechsel mal die Tankstelle großes Grinsen , dann siehst Du es. Vielleicht hast Du ja ein Sondermodell großes Grinsen

Grüsse
Hermann
12.12.2004 18:49 Beiträge von Hermann_D suchen Nehmen Sie Hermann_D in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Tankinhalt.

Views heute: 13.012 | Views gestern: 23.516 | Views gesamt: 75.016.880

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite