Beiträge von Kurvenfan

    Na überleg mal- wie entfernt man Farbe?


    Wenn man den Untergrund ohne anschleifen vorbehandelt bekommt und die Farbschichten obendrauf mit einem Reiniger/ Lösemittel welches den Untergrund nicht angreift die Farbe wieder runterbekommt- kein Problem.


    Weitere Möglichkeit:
    Anschleifen und neu lackieren.
    Oder Folieren.


    8)

    Hab die PN bekommen, aber leider noch keine Zeit zum Antworten gehabt.
    Komm doch einfach am Sonntag zum Ruhrparktreff- das Thema ist zu komplex als das ich die ganzen gestellten Fragen schriftlich beantworten könnte.
    Ich (wir) werden vermutlich da sein.

    Das Lenkrad ist falschrum drauf!
    ;)



    Ich wunder mich nicht das der Verkauf nicht funktioniert- bei den aussagekräftigen Angaben.
    Und allein schon das andere für den Verkäufer bei mobile rumsuchen um das passende Auto zu finden- wenn der Wagen so ist wie der Verkäufer sich beim Verkauf anstellt gibts nichtmal 1000 Euro.

    Ich hab damals in Gladbeck/ Gelsenkirchen oder zumindet da in der Gegend eine neue LiMa für den CDI gekauft- unschlagbar günstig, passgenau und einwandfrei.


    Das war ein freier Händler- nur, wie der hiess kann ich nicht mehr genau sagen.
    :evil:

    Zitat

    Original von Eddy
    ...
    Das Ethanol welcher hier verkauft wird kommt zu 85% aus Schweden und die holzen dafür ihre Wälder ab damit neue Bäume wachsen können.
    Die Restlichen 25% stellt eine Firma in der Eifel aus Grünabfall her
    ...


    Jetzt weis ich au h wo die 110 Oktan herkommen..


    8)

    Wie schon im Titel beschrieben:
    Ich biete eine Gepäckraumabdeckung für den 450er Smart, die farbe würd ich mal als Dunkelblau beschreiben.
    Keine Risse oder Löcher, die Stangen haben alle ihre Endkappen.
    Da das Ding recht problematisch zu verschicken sein wird am liebsten Abholung oder evtl mitgebracht zum Grillen bei RS am 25.5.


    Preis: 25 Euro
    Versand vermutlich 8 Euro.
    Kontakt per PN

    Biete Spurplatten 20 + 25 mm je Seite für Roadster /ForTwo (BR 450):


    Spurplatten vorne sind 20 mm (H&R), die hinteren 25 mm(SCC) je Seite.


    Die passenden Gutachten gibt es zum Download:
    H&R hier
    SCC hier.


    Die Platten sind soweit ok, Zustand wie ausgebaut (also nicht neu), alle Schrauben dabei.


    Preis für alle Spurplatten zusammen: 100 Euro + Porto

    Nachdem der 450er CDI im Herbst verkauft wurde biete ich jetzt die Sommerräder an.


    Felge: Trackline vom Roadster in Carbonoptik


    Reifen: Conti Premium Contact
    Vorne 175/55/15, DOT 50/10
    Hinten 195/50/15, DOT 38/11


    (Ich hab jeweils nur eine DOT abgelesen, die Reifen wurden (paarweise) zum gleichen Zeitpunkt gekauft und sind ähnlich alt.


    Die Felgen wurden auf meinem 450er gefahren und haben demzufolge den ein oder anderen kleinen Steinschlag.


    Keine Bordsteinschäden oder sonstige Macken!


    Preis bei Abholung 650,- Euro


    Versand +50 Euro



    Alternativ:
    Gummis allein 150 Euro + gleiches Porto.



    Profiltiefe vorn:


    Profiltiefe hinten:

    Nachdem der 450er CDI im Herbst verkauft wurde biete ich jetzt die Sommerräder an.


    Felge: Trackline vom Roadster in Carbonoptik


    Reifen: Conti Premium Contact
    Vorne 175/55/15, DOT 50/10
    Hinten 195/50/15, DOT 38/11


    (Ich hab jeweils nur eine DOT abgelesen, die Reifen wurden (paarweise) zum gleichen Zeitpunkt gekauft und sind ähnlich alt.


    Die Felgen wurden auf meinem 450er gefahren und haben demzufolge den ein oder anderen kleinen Steinschlag.


    Keine Bordsteinschäden oder sonstige Macken!


    Preis bei Abholung 650,- Euro


    Versand +50 Euro


    Bilder:


    Profiltiefe vorn:


    Profiltiefe hinten: