Beiträge von sevotharte

    Ist nicht das erste Fahrzeug mit "Magarine-ähnlichen Symptomen"... in anderen Foren wird auch darüber berichtet...


    Und solange unsere Bundesegierung sagt, WIR, der dumme Bürger, sollen doch gefälligst E10 tanken, WEIL es GUT für die Umwelt ist.. und im gleichen Atemzug diverse Institutionen wie die BP, THW, Polizeien KEIN e10 tanken dürfen, weil man NICHT weiss, was E10 für Schade anrichten KANN... scheiss ich ganz ehrlich auf E10 und deren kranke Erfinder in der Regierungsebene / Lobby..


    Und Versuchskaninchen für die Politiker / Autoindustrie spiel ICH nicht.. selbst wenn es das E10 gratis geben würde..


    Desweiteren, verachte ich diese gerade zu unmoralische Art und Weise wie mit E10 argumentiert wird.. Wo anderst siechen Leute vor sich hin, weil se nix zum beissen haben.. und wir verbrennen es.. Prima..


    Eine Verdummung der Menschen, die seines gleichen sucht..

    da ich den turbo fahre, kann ich nur für ihn sprechen.. ;)


    auf langstrecke und disziplinierter fahrweise bekomm ich ihn sogar unter der von smart angegeben marke von 4,9.. derzeitiger rekord liegt bei 4,3 liter..
    im alltag liegt der verbrauch zwischen 5 und 7 litern ( je nach fusstellung ;) ) .. was ich jedoch nur im winter messen konnte.. hab ihn erst seit november letzten jahres..


    denke im sommer wird sich der verbrauch weiter runter pendeln..
    desweiteren versauerst du nicht an steigungen, hast nen sauguten durchzug an ner ampel.. ;) und nicht zu vergessen, dass turbogeräusch;)


    einfach mal beide probefahren;)

    Aloha smart-fahrer...


    der Sommer steht ja nun vor der Tür.. und ich hab noch nen Satz nagelneue Alus mit Bridgestone-Bereifung im Keller liegen. Sind neu und somit ungefahren.


    DOT 3510 rundum
    15 Zoll
    175/195


    Es handelt sich hierbei um die Variante mit den 3 Doppelspeichen. Design 9.




    Preislich hab ich mir 550€ vorgestellt zzgl. Versand , der natürlich versichert erfolgt und mit einer Sendungsnummer versehen ist..


    Versand Deutschland 30€



    Gerne auch Abholung 89343+50km von meiner Seite aus.


    Alles weitere bitte per PN.

    hm,, da offensichtlich hellsehen kannst,, hätte gerne die lottozahlen für samstag mit der super6... :D


    zum thema...


    Wer unter winterlichen Straßenbedingungen mit Sommerreifen unterwegs ist, muss künftig 40 Euro Bußgeld zahlen, statt der bisherigen 20 Euro. Bei Behinderung des Straßenverkehrs durch falsche Bereifung anderer Verkehrsteilnehmer werden sogar 80 Euro plus einen Punkt in Flensburg fällig (bisher waren es 40 Euro).


    desweiteren..


    Die Kaskoversicherung kann bei einem Unfall teilweise oder ganz die Zahlung verweigern, wenn die fehlenden M+S-Reifen Ursache des Unfalls gewesen sind.


    ganz wichtig der aspekt.. Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte!


    um dir mal ein bild vor augen zu halten..
    ne strassenlaterne kostet je nach modell zwischen 1200€-4000€.
    n pinguin zwischen 100€ - 300€ ( je nach strasse der zuständigkeit )
    ne leitplanke zwischen 500-3000€..
    ich könnte nun so weitermachen..


    fakt ist aber.. du kassierst ebenso noch ein nettes wörtchen von den uniformierten, ein bußgeld und obendrein noch punkte bei einem unfall..


    also, mir wäre meine EIGENE sicherheit wichtiger, als die 200€ mehrausgaben...
    zum anderen, was erhofft ihr euch vom gebashe auf den verkäufer?.. der markt regelt den preis..

    ja,, das is einer der nachteile.. ;)( aber auch wirklich der einzige ) wobei man da auch ganz schnell wieder abhelfen kann.. einfach neu machen lassen,,


    ruf doch einfach mal an und lass dich beraten ;)

    ich hatte eine komplett nano-versiegelung auf meinem alten fahrzeug drauf.. war top..
    brauchte so gut wie nicht zu putzen die kiste ;) einmal durchn regen und schon war sie wieder sauber..


    die scheibe hat mit nachlassender beschichtung natürlich auch dementsprechend geschmiert.. aber damit muss man leben..zudem ist es recht praktisch keinen wischer mehr benutzen zu müssen ;)