Beiträge von otavo

    Hallo, habe das gleich Phänomen wie Herby, komme mit keinen Browser auf die Seite, alle anderen Webseiten normal erreichbar, Handy, Iphone neuste WinPc, und nur Zuhause komme ich nicht rein, auf der Arbeit erreiche ich das Forum ohne Probleme, das muss doch was mit meinen Anschluss zu tun haben oder liege ich da falsch?


    Gruss Otavo

    Hallo PaPst,
    Ron3008 hat eigentlich schon alles gesagt um dem Smart das nicken abzugewöhnen.
    Zu den Schlüssel könnte ich dir helfen, wenn du einen brauchst, hab gebrauchte da und auch die passende Star um die anzulernen, komme aus Duisburg, arbeite aber am Niederrhein.


    Gruss Otavo

    Hallo,


    habe hier zwei Bilder eingefügt wo die Halter gut zu sehen sind, kosten zwischen 35-40 € im SC.
    Auf dem Bild wo mehrere Teile zu sehen sind kann man auch den Vielzahnschlüssel sehen kostet rund 20€ im SC.


    Gruß Otavo



    Hallo Smartis,


    habe letzten Freitag meinen gebrauchten Dieselpartikelfilter eintragen lassen,den ich selber eingebaut habe, es werden folgende Papiere gebraucht: ABE des DPF, Einbaubestätigung(beim Smartcenter für eine bissl in die Kaffeekasse zu haben)
    Lezter Tüvbericht, KFZ Schein und Brief.


    Smarte Grüsse Otavo