Beiträge von TraX

    problem bei der sache war das wir des überhaupt nicht über die verischerung gemacht haben da es nur ein paar kratzer waren und er meinte 50€ und es sei erledigt. nun kam er heute und meinte sein heckwischermotor sei defekt und er war bei einem mercedes händler der ihm gesagt habe das es mit dem auprall zu tuen hatte.. also der motor war schon kaputt der heckscheibenwischer hing einfach nur runter habs getestet ..naja. danke für die antwort

    joa vielen dank für die auskunft weil ich bin auch nich blöd bin auch gelernter kfz-mechatroniker... aber bevor er damit zur versicherung geht und ich nacher 900 euro zahlen darf wie er meinte (300€ selbstbeteiligung und 600€ einbau was ich mir eig au net vorstellen kann). naja was solls ein kumpel reparierts ihm jetzt und dann is die sache gegessen. weil polizei wollt ich au net unbedingt einschalten bei so was geringem.. also ich bedanke mich bei euch und vllt hört man sich mal wieder bis bald
    grüßle

    Nene also Träger und sowas hat nix sin nur sehr leichte kratzer die er hat.. ja um die versicherung gehts ja net geht einfach nur darum ob es bei dem aufprall dazu kommen kann das der wischermotor kaputt gehn kann, da der ja in der heckscheibe sitzt und der aufprall nur an der stoßstange unten war...

    hi leute
    wollte mal was wissen und zwar bin ich neulich einem auf sein smart forfour hinten draufgefahrn. stoßstange hatte 2 kleine kratzer nix aufregendes, kann es sein das durch die leichte kollision der heckscheibenwischermotor kaputt gehen kann? Anscheinend war er bei einem Mercedes Händler und der hat ihm gesagt das der heckscheibenmotor durch denn aufprall kaputt gegangen is... bitte um antwort falls jemand was weiß dankeschön
    grüßle