Beiträge von Uwe.aus.MH

    Es gibt leider keinen Papiere für das Auto
    was muss Mann eigentliche machen um einen Neuen Brief zu bekommen ?
    Unbedenklichkeits Bescheinigung und was dann wie gehts weiter ?
    und wo gibts die ?


    Grüß Uwe

    Schade :-( dachte das wäre einfacher,
    da Komplett Einheit vorhanden wäre
    und ich hätte ja auch den Rest wie Gaspedal und Schalthebel
    Steuergerät usw


    Gruß aus Mülheim

    Hallo weiß jemand
    ob ein CDI Motor komplett mit Achse Steuergerät, also
    die Ganze Einheit, so in eine Normalen MC 01 2001 Benziner rein Passt weil
    bei mir auf den Schrott einen Unfall Smart CDI 2000 mit Frontschaden günstig
    abzugeben wer.


    Danke für Antworten

    Hallo auch von mir ;-)))
    bin auch neu hier
    ich denke mal das es hier auch niveaulose Brüllaffen wichtig machen.so wie bei meinen ersten Beitrag deswegen auch meine Signatur

    Danke für die Adresse.
    habe den kleinen heute mal angemacht und es hat bläulich gequalmt und rattert wie ein Diesel und er Puft jetzt so als wenn sich ein Ventil öffnet und wieder schließt habe eine Video mal davon gemacht bekomme es aber nicht Hochgeladen weiß auch nicht wo ich es ins Netz stellen kann.

    Hallo
    habe natürlich sofort nach dem öl geschaut es war genug drin und die steuerkette hatte etwas spiel.
    wodran erkenne ich ob es die TLE ist,und er hat ja hoch gedreht und kamm nicht aus den Puschen bzw kamm nie auf 140 KMH

    Hi war Ein Privatverkäufer,Der Smart sollte angeblich für seine Schwiegertochter gewessen sein, Sie hat zweimal den Führerschein nicht bestanden.;-))) dann hat er ihn verkauft.


    Habe gesehen das rechts am Motor alles voll mit Öl ist,kann es sein das die Kupplung nass geworden ist,und er deswegen nicht mehr sieht? Und woher kommt das Blubbern?


    Schaue ihn mir heute genauer an und versuch mal zu fahren mal sehen was er macht.


    Ps:dachte das sein hier ein Forum und nicht eine Rechtschreibprüfungs Zensur Anstalt,oder dürfen hier nur Professoren schreiben.

    Hallo bin neu hier.
    Habe Günstig ein Smart bekommen MC01 450 Baujahr 2001(einhorn)nun zu mein Problem der Motor Raschelt wie ein Diesel ist aber ein Benziner es soll ein AT Motor mit 50000 sein wusste ich ja vor dem Kauf.Er ist ganz normal gefahren nur der Sprit verbrauch war etwas hoch knapp 7 Liter das wusste ich nicht ;-))) Nur gestern hat er auf der Autobahn nicht mehr gezogen keine Leistung mehr bin dann sofort runter und an der Ampel hat er im stand auf einmal so geblubert nur ein mal bin dann weiter gefahren konnte da nirgens stehen bleiben und er führ nur Schwammig und zog nicht gut um dann kamm das Blumber wieder ich glaub aus dem Auspuff habe ich dann stehen lassen und jetzt weiß ich nicht weiter Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.