Beiträge von toto2508

    ich habe ein kleines Problemchen
    ich fahre seit 11/2011 meinen nun 2.Fortwo CDI.
    Beim 1.Fortwo (EZ09/2001) habe ich im Winter auch die Roadster Felgen mit der Bereifung 185 rundrum gefahren.
    Seit 11/2011 fahre ich nun einen 09/2000 CDI.
    Mein 1. 42 hatte vorne ein richtiges Federbein mein jetziger hat vorne Blattfeder.
    Bei meinem jetzigen Fortwo habe ich vorne das Problem, dass der Reifen im Kotflügel schleift.
    ABER nicht vorne, da habe ich mittels Flacheisen die Front nach vorne gezogen, nein es schleift seitlich.
    Wenn ich die Räder seitlich einschlage und fahre in eine Kurve, schleift es.


    Meine Frage ist nun, wer von euch hat auch die Roadster Felgen auf seinem Fortwo und schleift es auch???
    Was kann ich machen, damit das schleifen weg geht?

    Gut, das ich schon einen neuen Kabelbaum und ein neuen Aktuator vom Vorbesitzer eingebaut bekommen habe.
    Bevor der Vorbesitzer ihn mir verkauft hat, hat er noch mal richtig Geld reingesteckt.
    Ich warte nun nur noch auf die Kupplung... schnell auf Holz klopfen :-)

    Ich habe seit gestern ein Scheibenwischergestänge übrig und würde es gerne abgeben.
    Die Stangen sind nicht ausgeschlagen.
    Die Buchsen wo die Wischerarme dran geschraubt werden sind ausgeschlagen.
    Vielleicht kann die jemand wieder hinkriegen.


    wer also intresse hätte, kann sich gerne per PN oder Mail mit seiner Preisvorstellung melden.

    Ich habe letzte Woche im SC nachgefragt war eine beifahrertürdichtung kostet.
    Der Gute Mann sage mir 65€ incl. MWST!
    Ich habe dann vom Schrottplatz beide Türdichtungen + die Fensterdichtungen für knapp 30€ gekauft.
    Habe nun noch eine Fahrertürdichtung hier liegen :-)

    Hallo Leute,
    ich brauche Platz in meinem Keller!


    Wie oben schon steht sind Sommer und Winterräder ab zu geben.
    An beiden Sätzen sind die vorderen Räder 1.zu alt und 2. abgefahren.
    Sonst in einem guten Zustand.