Beiträge von toto2508

    ich habe ein kleines Problemchen
    ich fahre seit 11/2011 meinen nun 2.Fortwo CDI.
    Beim 1.Fortwo (EZ09/2001) habe ich im Winter auch die Roadster Felgen mit der Bereifung 185 rundrum gefahren.
    Seit 11/2011 fahre ich nun einen 09/2000 CDI.
    Mein 1. 42 hatte vorne ein richtiges Federbein mein jetziger hat vorne Blattfeder.
    Bei meinem jetzigen Fortwo habe ich vorne das Problem, dass der Reifen im Kotflügel schleift.
    ABER nicht vorne, da habe ich mittels Flacheisen die Front nach vorne gezogen, nein es schleift seitlich.
    Wenn ich die Räder seitlich einschlage und fahre in eine Kurve, schleift es.


    Meine Frage ist nun, wer von euch hat auch die Roadster Felgen auf seinem Fortwo und schleift es auch???
    Was kann ich machen, damit das schleifen weg geht?

    Gut, das ich schon einen neuen Kabelbaum und ein neuen Aktuator vom Vorbesitzer eingebaut bekommen habe.
    Bevor der Vorbesitzer ihn mir verkauft hat, hat er noch mal richtig Geld reingesteckt.
    Ich warte nun nur noch auf die Kupplung... schnell auf Holz klopfen :-)

    Ich habe seit gestern ein Scheibenwischergestänge übrig und würde es gerne abgeben.
    Die Stangen sind nicht ausgeschlagen.
    Die Buchsen wo die Wischerarme dran geschraubt werden sind ausgeschlagen.
    Vielleicht kann die jemand wieder hinkriegen.


    wer also intresse hätte, kann sich gerne per PN oder Mail mit seiner Preisvorstellung melden.

    Ich habe letzte Woche im SC nachgefragt war eine beifahrertürdichtung kostet.
    Der Gute Mann sage mir 65€ incl. MWST!
    Ich habe dann vom Schrottplatz beide Türdichtungen + die Fensterdichtungen für knapp 30€ gekauft.
    Habe nun noch eine Fahrertürdichtung hier liegen :-)

    Hallo Leute,
    ich brauche Platz in meinem Keller!


    Wie oben schon steht sind Sommer und Winterräder ab zu geben.
    An beiden Sätzen sind die vorderen Räder 1.zu alt und 2. abgefahren.
    Sonst in einem guten Zustand.
    Bei den Alufelgen "Starline" mußte ich letzte Woche bei den hinteren Felgen neu Ventile montieren lassen. Diese waren defekt. Also sind die hinteren Felgen neu gewuchtet!


    Ich gebe die Räder für je FP100€ ab


    Bitte per PN melden für weitere Verhandlungen


    editiert von Administrator am 16.07.2012. Grund: unzulässigen html-Code entfernt


    Von den Winterrädern habe ich leider noch keine Bilder.
    Folgen aber noch
    Für evtl. Rückfragen bitte per PN melden.
    Gruß
    Toto

    ich habe meinen bei Mobile her.
    Etwas gedullt und spucke!!!
    Ich habe für 185000km auf dem tacho 1800€ gezahlt.
    wenn er regelmäßig seinen Öl wechsel bekommen hat halten die Motoren ewig!!
    Meinen alten habe mit 146000 viel Tuning Klima, für 1800€ gekauft.

    Also wenn er so gut wie keine Ausstattung hat und noch nicht mal Klimaanlage, würde ich max. 1500€ dafür geben.
    Wenn Drehzahlmesser, Uhr, Klimaanlage (ein Muß!!) vorhanden sind max. 1800€. Mehr auf jeden fall nicht!
    Ich habe jetzt 202tkm auf dem Tacho und er läuft immer noch! Es gibt andere die haben 300,400tkm auf dem tacho und das mit dem 1.Motor!!
    Wenn du ihn dir ansiehst, leg dich drunter, ist er unten links nass? Ladeluftkühler undicht!
    Wie sieht die Einspritzpumpe aus? Trocken?? Wird auch sehr gerne mal undicht!
    Wurde er bei Smart regelmäßig gewartet? Wann war der letzte Öl wechsel?
    Wenn er nicht von seinen 2600€ runtergehen will, lass ihn stehen!!!!
    Es gibt noch andere!

    Okay.
    Das ist mein 2.Fortwo CDI und der alte Fortwo (silber/schwarz,verkauft seit 12/2011) hatte eins von SW/X drauf. Mein jetziger (silber/cremeweiß) ist komplett Serie (EZ 09/2000).


    Also, LLk ist neu, Ölverbrauch ca. 0,2L/8000km, Turbo,...morgens ist er etwas zäh bei Temperaturen so um die 10Grad. Aber sobald er 500m gefahren ist, keine Probleme. Ich habe keine Ahnung wann und wie sich ein Turboschaden ankündigt.


    Zeitlich kann ich nur bis ca. 15:30Uhr bleiben. Danach muß ich weiter Richtung Norden.
    Würde also recht früh da sein.

    selbe Problem habe ich auch!
    Habe Markus gefragt, Thomas hat es sich angesehen und sagten beide: NEU!!
    Dann unter Smart Gebrauchtteile.de geschaut, zu TEUER!!
    Preis SC 135€!!
    Ich suche jetzt nach einem neuen gebrauchten Gestänge!!
    Bei mir ist das Wischergestänge so weit ausgeschlagen dass der linke Wischerarm über die Tridion Zelle geht wenn ich mit 120 über die Autobahn fahre.
    Wenn du oder jemand anders eine bessere/günstigere Lösung hat, sofort bitte bei mir melden. Über dem Sonner kann ich das noch rauszögern, aber im Herbst muß ich was ändern.
    Wieviel km hat dein Smart runter??