Beiträge von Fürst Manuel

Hast noch FismaTec vergessen, ein der bessten. Davon ab Berlin Tuning ist in vielen sachen an die 40 - 100 Euro teurer ( wenns lang ) wie andere Hersteller, immer vergleichen.
    http://www.smart-ilsfeld.de/shop/

Admin-Edit: editiert und das Zitat auf das Wesentliche und einen erträglichen Umfang reduziert./hugo - 15.02.2010

Darf man erfragen seit wann Alufelgen und Stahlfelgen die gleichen schrauben haben ?? Mit dieser euserung wäre ich sehr vorsichtig.

Wenn eine schraube egel in welchen umfang nur etwas abweicht egal in was, hast du keine sicheren halt für die Felge mehr. Deine Felge läuft nicht 100% rund und dein Gewinde wird im laufe der Zeit kaputt gehen, abreibungen kannst auch an deiner Felge sehen ( da wo die schraube sitzt ).

So kenne ich das und so wird das auch ( Mit sicherheit auch ) beim Smart sein.

PS
    Schaut euch mal genau die Stahlfelge an und die Alufelge, der Punkt meine Ich wo die Schraube sitzt und vergleicht da die Stärke.

Zitat

Original von yellow-teddy
    Wenn es der typische Schaden ist, dann ist der im Bereich der Halterung durch Vibrationen durchgeschubbert.

Wenn niemand anders schneller ist werd ich mal sehen ob ich die Tage ein oder zwei Bilder geschoßen krieg.

Das wäre super.

Darf ich mal fragen wo der undicht sein soll ??

Ladeluftkühler besteht ja aus Alu und Plastik, oben und unten, d.h diese verschiedenen Materialien werden miteinander verpresst u. auch verklebt.

Gibts davon auch Bilder ??

Würde mich Interessieren.

Beim Golf 4 ist das so, man tauscht das Steuergerät einfach aus.

Nach dem einbau die Zündung einschalten, nur die Zündung und ca 15 sec. warten und erst dann Starten, springt in der regel auch kleich an.

Bevor du aber ein Neues Steuergerät verbaust, lass mal die Wegfahrspere genau prüfen weil das Steuerteil von der Wegfahrsperre ist nicht im Steuergerät verbaut, nach meinem Wissen.

Liste.

Die zwei Ladeluftrohre Original,
    lang 19 Euro mit Versand *
    kurz für 16 Euro mit Versand * = steht für Set 29 Euro
    Ansaugrohr vom Luftfilterkasten 20 Euro mit Versand

Alle Preise mit Versand.

Klimakühler 70 Euro
    Klimarohre ( die ganz lange ) 75 Euro.
    Klimarohr klein 20 Euro
    Klimarohre mittellang mit gummi je das Stück 35 Euro
    Klimakomperssor 120 Euro
    Klimakleinteile 20 Euro
    Klimaverbindungsstück ( das in Alu wo vorne an der Batterie ist ) 22 Euro

Lenkrad ohne Airbag 26 Euro

CD Radio Original Smart 70 Euro
    Die Konsole in schwarz wo man die CD Fächer oder das ablagefach verbaut 25 Euro
    Seitenverkleidung für Konsole l + r 18 Euro
    Laufrinne für Spiegel innen ( gibts nicht so zu kaufen ) 20 Euro
    Motorabdeckung Original 60 Euro
    Tachoscheibe für ZI in schwarz mit roten zahlen Neu 25 Euro
    Gurtabdeckung hinten oben l + r 10 Euro
    Lüftungskugel oberes teil l + r 14 Euro
    Sicherheitsinsel ohne ZI 20 Euro
    Entlüftungsklappe 1 x hinten 7 Euro
    Das Kabel für die ZI Neu, sagen wir 10 Euro mit Versand, da ich nicht sehe was das kostet

Turbolader 60 Kw mit 69717 Km, 150 Euro im guten ( der Turbolader ) zustand, jedoch kleine Mängel wenn es welche sind. Turbolader selber ist Top der Krümmer könnte man tauschen muss man aber nicht ( haltet noch gute 10000 Km aus ).
    Info:
    Krümmer Neu kostet ca 230 Euro ( eBay ) + ca 50 Euro der Dichtungssatz ( eBay ) mit schrauben und Muttern.

Sportfedern der Formel K Neu nur für vorne 25 mm mit TÜV Gutachten 25 Euro
    Original Smart Federn vorne und hinten ( Km 64300 runter ca.) 40 Euro
    Achsabdeckung vorne in grau 20 Euro

Die Originale Fronthaube ohne logo in gelb mit Versand 140 Euro
    Kotflügel l + r 120 Euro, ab Ende Februar unter vorbehalt.

Beide Scheinwerfer mit träger ( wobei auf der Beifahrerseite ein stück weg ist ) 160 Euro oder das Stück 80 Euro.
    Verkauft wird auch die Alu antenne mit Kablesatz 20 Euro ( ab Ende Februar )

Was ich auch noch habe, ist der Teppich am Heck ( U Teppich sag ich mal, der oben sitzt an der Heckleuchte und ringsrum geht ) in schwarz für 30 Euro.

Ja ist soweit super, man kanns öffnen zum reinigen, tausch der feder oder einen Neuen gummi erstzen. Ich selber hab das seit 01.10.2009 verbaut und bis jetzt keine Probleme. Ich denke das ist sogar viel besser wie das für über 25 Euro, weil das kann man nicht öffnen, weil auch das ist ein verschleisteil. ( So sehe ich das ).

Das ist eine linke Tour was der da gemacht hat und nach seiner aussage ist das eine lüge mit dem Geprüften. Siehe dein Problem, würde ich sofort einen Rechtsanwalt einschalten und auf Täuschung am Kunden klagen und der Händler solle den nach weis vorzeigen ob das geprüft wurde, das müssen die Belgen können.

Darf man fragen wie Du das gemacht hast, weils nicht geht.

Wenn ich das mach geht das immer auf 00000 musst was falsch gemacht haben.

Und Nein es passiert nichts wenn man die Intervalle um weitere 5 Tkm drüber geht, es blink und leuchtet eben die ganze zeit, mehr wird da nicht passieren.

Kommts aber zu einem schaden am Motor haftest du selber für alles.

Keine sorge Smart prüft das genau.

Wollte im Verkaufsraum eine frage stellen und dies geht nicht. Hab das mal rüber Kopiert.

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    •Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    •Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    •Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Fürst Manuel [abmelden]

Views heute: 14.471 | Views gestern: 15.622 | Views gesamt: 7.626.710

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bitte ein Admin mal Prüfen was da fakt ist, Danke.