Beiträge von Dirk_SW

    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem, es kommt nicht immer vor, nur ab und zu.
    Wo das Problem zu suchen ist, kann ich nur vermuten, meiner Meinung muss es am Getrieb liegen (mechanisch, Zahnräder vieleicht).
    Mit hilft immer folgendes:
    Wenn man zurück auf N und dann auf 1 oder A schaltet und es dann erneut probiert funktioniert es in den meisten Fällen und man bekommt den R eingelegt. Wenn das nicht hilft muss man ein kleines Stück nach Vornefahren und dann klappt es wieder mit dem R.


    Mich würde interessieren, ob das ein generelles Problem bei dem Getriebe ist.


    Viele Grüße
    Dirk

    Hallo,


    was beim letzten Datenupload passiert ist, kann ich leider auch nicht sagen. Anja und ich konnten keinen Fehler finden, es scheint bei einigen Mitgliedern der Login nicht mehr zu funktionieren. Nach einem Passwort reset auf das Startpasswort funtkioniert der Login wieder.


    Da es wohl ein Zufall war und bislang nicht mehr Login Probleme als normal gibt, habe ich mit Anja besprochen, das wir keine Datenrücksicherung machen.


    Sollte es Probleme mit dem Login zum Mitgliederbereich (Berechtigung Members) geben, bitte eine E-Mail an webmaster@smart-club.de, ich werde dann ein Passwort reset auf das Startpasswort durchführen.



    Viele Grüße & ein schönes sonniges Wochenende!


    Dirk

    Hallo,
    ich habe heute beim meinem 44 1,5L beim Tanken festgestellt, das der Tankdeckel einen Riss quer durch den Deckel hat, das er noch nicht auseinander gefallen ist, verdanke ich dem Aufkleber auf der Innenseite. 8o


    Fängt ja gut an, habe in vor ca. 1 Monat gebraucht mit 3.500 km und 1 Jahr alt gekauft. X(


    Kennt jemand das Problem?


    Smarte Grüsse =)
    Dirk