Beiträge von jostis

    Hallo hatte Glück und habe eine 2 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen für meine Kugel bei Ebay für 135.00 Euro incl. Lenkwinkel gekauft umgebaut und per TAN von Smart freischalten lassen und es funktioniert.

    Guten Morgen


    brauche Euere Hilfe fahre eine 451 CDI Cabrio Bj.10.2009 habe günstig neue
    Kompletträder Brabus Monoblock vorne 16 und hinten 17 Zoll montiert.


    Hat jemand für mich ein Gutachten.


    Vielen Dank für Euere Hilfe



    Gruss aus der Schweiz


    Jost

    Hallo zusammen bin das 1.mal mit meinem Smart 451 CDI in Urlaub gefahren.
    Heute zurück nach 2.451 km in 14 Tagen. Basel Pisa und zurück heute über den Gotthard Pass kein Problem. Den grossen Koffer auf dem Fahrgepäckträger mit guten Spannbändern befestigt. Der Smart hat so in Italien grosses Aufsehen erregt.
    War eine tolle Fahrt, nächstes Jahr geht so wieder mit dem Smart in die Toskana
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Jostis

    Gestern habe ich mir in Erlangen meinen 451 Cabrio CDI abgeholt. Gott seid Dank
    fahre ich jetzt wieder Smart. Bin dann sofort nach Hause in die Schweiz 5 Stunden ohne Probleme. Heute beim Zoll gewesen und die Kugel in die Schweiz überführt.
    2 Jahre keinen Smart mehr gefahren jetzt ist die Welt wieder im Lot
    Schöne Grüsse aus der Schweiz in die alte Heimat

    Danke für die Vielen Tipps dann werde ich das mal am Montag prüfen wenn ich Ihn abhole in Erlangen.


    Schöne Grüsse aus der Schweiz


    Jostis



    PS Hier ist das Wetter im Moment sehr bescheiden.

    Hallo und Grüezi aus der Schweiz


    nach 2 Jahren Abstinenz habe ich mir heute wieder einen Smart gekauft. Ich kann es kaum erwarten Ihn abholen.


    Smart CDI Cabrio 451 Bj.11/2009 45.000 km Vollausstattung incl Doppel DIN Navi und Fahrradgepäckträger. Jetzt muss ich das Auto nur noch von Deutschland aus in die Schweiz importieren.


    Auch wenn ich von Beruf bei BMW Autos verkaufe fehlte mir meine Kugel schon sehr.


    Euch allen schöne Grüsse aus der Schweiz


    Jostis

    Bin mit einer Unterbrechung von Düsseldorf nach Basel 90 % Tempomat (Mr.Dotcom)
    nicht schneller als 110 und habe 3.5 ltr. Verbrauch gehabt.


    Smarte Grüsse aus Basel



    Jostis

    hallo meine kugel war ein feuchtbiotop, erst habe ich mir im baumarkt teuere dichtmasse gekauft - die dem ersten regen nicht standgehalten hat.


    das beste ist die fenster komplett auszubauen, die alte dichtung mit föhn warmmachen und komplett ablösen. dann habe ich mir dichtungsband, (affenscheisse)
    gibst in jeder autowerkstatt, ausgelegt und die fenster eingebaut. siehe da waschstrassen und auch regen dicht.


    vieleicht kann jemand damit geholfen werden der das gleiche problem hat


    smarte grüße aus krefeld


    jostis


    smarte jungs fahren smarte autos