Beiträge von n1iko

    An die smart FORFOUR Fans!!!!!!!!!!!!


    Was haltet ihr allgemein von dem neuen mit partnerschaft Renault?????


    Und was wünscht ihr euch am neuen forfour besser?????????????????????

    dann hoffe ich mal das ein neuer hübscher smart forfour ensteht!!!!


    wie ist den die kooperation mit renault zu denken???haben die franzoßen nicht eine schlechte qualität???


    und gibts schon irgenwo bilder vom neuen smart forfour 2012 zu sehen???

    hallo zusammen


    es soll ein neuer smart forfour für 2012 geplant sein,habe gehört es soll ein verlängerter smart fortwo sein und bin darüber total enttäuscht finde es total hässlig wenns mal nicht in der hose geht!!!


    wieso bereiten die den alten nicht einfach auf????? der ist super von der qualität und vom aussehen auch super!!!!!!


    fahre das auto selber und bin total zufrieden,man könnte den alten auf der heutigen zeit aufbereiten und halt dann noch mehr webung machen!!!!!!!!!!


    ich hoffe einfach DAIMLER versaut das auto nicht und bringt nicht einfach so eine einfallsose idee als verlängerte version RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!


    bitte den alten einfach auf der heutigen zeit aufberreiten!!!!!!!!!!!!!!