Beiträge von herby


    Mein lieber Helmut........ :D


    Du weisst noch längst nicht was dich bei Twitter und Konsorten erwartet.


    Das hier sind regionale Insider-Informationen. :D :D


    Grüsse
    herby

    Also, fertig lackierte Teile wie Tankdeckel, Schweller, Front- und Hecklippe gibt es nur in den aktuellen Farben von 2010.
    Die neuen Teile passen ab Bj. 2007, sind aber eben nur in den aktuellen Farben zu haben.
    Hab mich ja auch geärgert; Blau-metallic, Bj. 2007, gibts nicht fertig; hab selber lackiert.


    Grüsse
    herby

    Nix Foto. :(


    Mein Laptop kann die Fotos nicht vom Handy ziehen; und das blöde Kabel scheint verreist zu sein. Bei "ich bin blöd" gibt´s gerade kein passendes.


    Grüsse
    herby

    Die Fronthaube hat mir den Lack abgekratzt.
    Ich hatte kein Polster auf den kleinen Stützpföstchen.
    Jetzt muss ich erstmal schleifen und dann neu lackieren.


    Grüsse
    herby

    So, nun ist mein kleiner Würfel endlich auch untenrum blau.


    Aber nie, nie wieder nen "bösen Blick" entfernen. Die Klebereste haben mich 1,5 Stunden gekostet. :evil: Dann hab ich keine Lust mehr gehabt.
    Die Reparaur muss bis nach Ostern warten.


    Grüsse
    herby

    Wir sind dabei


    Wer bringt was mit ???


    2...x MaxHAL
    3...x hugo
    1...x herby (ev. 2x) Florentinchen (nicht nur für kai)
    1...x ma_sa
    2...x Steffi & Holger 51%
    2...x chokoline & goofy 51%
    2...x Jannili
    2...x Smarti uno
    2...x Smarti due
    2...x bero58
    2...x SmartGF
    1...x pille
    1...x Gordenjack
    2,5.x Roadsterrari / Zimtsternchen / Zimtsterrari
    1...x Schalamone
    2...x Kugelblitzchen
    2...x DerStahnsdorfer
    2...x MT-Cars- Thomas
    1...x niam-niam4711 ich bringe 3l Cola mit
    2...x 2910kai wir bringen folgendes mit:1 Kuchen,1l Kaffee,Zucker,Kaffeesahne, Plastikbecher/gabeln,Pappteller,

    Zitat

    Original von tulle
    Also wo mir mein Wildschwein ins Auto gerannt ist, waren die Teile zwar Komplett im Eimer aber meine Freundin( Arbeitet in der Lackiererei) meinte das Sie bei Smart eigentlich nichts Ausbeulen oder Spot mässig lackieren. Da es bei der Teile Größe einfacher und günstiger ist das komplette Panel zu lackieren.
    Ich hab mir dann einfach die Teile die ich brauchte gebraucht besorgt und dann war wieder gut.
    Jetzt hab ich ab und zu noch ein knallen beim Bremsen was irgendwie keiner weis was es ist. Aber dazu geht da jetzt das 3. mal in die Werkstatt.


    Naja, nen Wildschwein macht wohl schon ziemlich viel kaputt.
    Da geht dann nichts mit Spot.
    Aber kurze, auch tiefe, Kratzer z.B. gehen sehr gut.


    Mein Würfel hatte ja auch eine deftige Begegnung mit einer fremden Soßstange.
    Der Koti hatte im Knick eine Beule; etwas Wärme und die Beule war wieder weg.
    Wenn´s endlich etwas wärmer wird, wird er Spot lackiert und ist dann wieder neu.


    Grüsse
    herby


    Nun ja, wenn´s denn so heftig bei ihm ist.
    Aber so´n bißchen Spachtel ist doch schnell gemacht.
    Zauberwort Spot-Repair.


    Grüsse
    herby


    Ähhhh, wieso Spachteln? Kunststoff läßt sich mit Wärme formen.


    Grüsse
    herby


    Das Gegenstück dieser Kontaktleiste befindet sich an der Unterseite des Navi
    Mit diesen Kontakten verbindet sich das Navi beim einklipsen mit dem Strom und für Navi-Ansagen und Freisprechen mit dem Smart.


    Grüsse
    herby