Beiträge von chokoline

    Zitat

    Original von Knuckles


    Dennoch sind die Berliner Smarties hier gerade scheinbar sehr zurückhaltend, wo ich doch schon einige kennen gelernt habe.
    Ich schiebe es einfach mal auf die Urlaubszeit. ;-)


    Gruß André


    ich habe geantwortet, um mitzuteilen, das es nicht so einfach ist eine Truppe zusammen zu bringen/ zu halten und Dir deswegen einmal unseren Werdegang dargestellt.


    Zitat

    Original von niam-niam4711
    hallo
    hallo berlin ist vergangenheit unddie es noch nicht verstanden haben sollten eine neue rubrick eröfnen veteranen trefen und ehemalige smart fahrer.
    knuckles hat recht mit dem was er schreibt ich werde ihn auch unterstützen.
    ich bin auch nur zu den berliner gekommen da ich einen smart fahre und wenn ich kein smart mehr fahre werde ich auch den club verlassen. wenn freundschaften endstanden sind kann man diese auch andes flegen. smart ist hier nun mal nr. 1


    Dieter,
    bin schon entsetzt was Du geschrieben hast. :( Waren alle so lange zusammen und dann so eine Klatsche von Dir.



    Musst Dir keine Sorgen mehr machen, wir haben uns bereits verabschiedet. :)


    Der Thread gehört Euch.

    @ Katrin


    Deinem Inhalt stimme ich voll und ganz zu =) =)



    @ Knuckies


    Uups, da schreibt ja ein erfahrener Berliner Smartie.


    So einfach wird es nicht werden, eine neue Truppe, die zusammen bleibt, zu bekommen. Das sind Erfahrungswerte aus der Szene :)



    Möchte mich ebenso zu Deinen Beitrag äußern:


    15 Jahre sind wir Smart gefahren:
    Smart Kugel
    Smart Roadster
    Smart Forfour


    Mein Mann und ich waren auf allen Plattformen zugange und es gab dort einige Fremdlinge, die aus welchen Gründen auch immer,
    mal die Marke Smart nicht mehr hatten.
    Zu diesen Leuten haben wir ohne Smart weiterhin Kontakt, das machte am Anfang genauso erst einmal ein Automobilclub aus: das Kennenlernen. ))..


    Deswegen wurden jedoch die jahrelangen Teilnehmer nicht gleich ausgebootet.


    • In „Hallo Berliner“ wurden ich/wir plötzlichen in einer unschönen Umgangsform, völlig und unerwartet vor den Kopf gestoßen.
    • Solange wir den Smart hatten warten wir gut und dann ????????? alles vergessen, einfach mal so.
    • Es erging ja nicht nur meinen Mann und mir so, es betraf ja sogar jemanden,
    • der intensiv die Hallo Berliner Truppe, mit seinen spaßigen und willkommen den Kommentaren, Geburtstagswünschen ermuntert hatte.
    • Er war mit Leib und Seele dabei,
    • viel Freizeit investierte und eine Hilfsbereitschaft besonderer Art an sich hatte.


    Ohne Absprache bw. Abstimmung der anderen Smarties? Einfach aus der Laune heraus eines Einzelnen !!!
    Demokratie war hier nicht angesagt, ebenso das Recht des Berliner Admin,(der Einzelne) in Form der Thread Schließung.
    Schade, für die übrig gebliebenen.


    --->>> Wir waren schon ein eine tolle Truppe, mal mehr, mal weniger. Der alte Stamm war fast immer dabei.
    Wenn neue zukamen, die waren immer willkommen.
    Es ist nicht leicht, neue Truppe zu finden, viele, warum auch immer, kamen nicht wieder, obwohl alle gut zu uns gepasst hatten.
    Frage mal nach im neuen Thread , wer ein Treffen oder unser
    monatliches gemeinsames Frühstück oder die unvergessenen Weihnachtsfeiern organisiert hatten?


    Kann ich Dir sagen, von Teilnehmer im neuen Thread: 1 Person…... ansonsten=Null.


    • Hoffe für Dich, das Du wenigsten eine neue kleine Berliner Truppe bilden kannst und genauso viel Spaß in Zukunft hast, wie wir es hatten.


    Unsere alte Stammgruppe hat weiterhin Ihren Spaß, wie Katrin schon geschrieben hat.


    :D :D
    In diesem Sinne
    chokoline



    P.S übrigens auf Facebook lernt man keine echten Freunde kennen, jeder Klick eine Freunschaft ???????

    Liebes Steffi


    die herzlichen Geburtsagwünsche vom Süden nach dem Norden kommen geflogen :D :D.
    Hast hoffentlich den Tag genossen, wo schon die Sonne stundenlang für Dich am Himmel erstrahlte. =)



    liebste Grüße Arthur & Angelika

    ja, da stimme ich zu. Das war ein, trotz "33Grad", sehr schöner kleiner Ausflug.
    Denke, da war für jeden etwas dabei, was Spaß gemacht hat.


    Für Mitleser:
    1. Treffen: war ein tolles Frühstück im Garten bei Sonnenschein und guter Laune. ;)
    2. Treffen: ein Ausflug zum Designer Outlet Berlin in Wustermark. Vorher kleines Frühstück, nach fast leeren im Portemonnaie, :D :D :D
    noch Einkehr im Spargelhof zum Essen. ;)



    Ideen sind immer Willkommen, spontane Treffen sind nicht ausgeklammert oder wird terminlich festgelegt (eher Termin).
    Wer will, kann sich gerne unsere kleine Truppe anschließen, wir freuen uns auf jeden in " Smarte Berliner " Runde mit oder ohne Smart. :D :D

    so, endlich Feierabend.
    :] :]

    Muß ja schließlich mein Taschengeld für unser - am 25.Juni - nächstes "Smarte Berliner" Wochendtreffen verdienen.


    Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenden ohne Regen ;)

    Es war ein sehr nettes Zusammensein.


    Gefrühstückt bis zum abwinken, die letzten haben sich erst am Nachmittag
    verabschiedet. Das sagt doch alles....Oder? :P


    unsere kleine nette Smarte Gruppe



    das nächstes Treffen, keine 14 Tage mehr, ist schon eine tolle Idee.
    Leerer Magen wird mitgebracht und Taschengeld wird eingesteckt. :D


    LG chokoline

    Unser erstes Treffen =) =) =)


    am Samstag, 11.Juni um 10:30h







    ich komme und bringe mit:


    chokoline & elektrogoofy _____ Butter, Quark, Marmelade,Eier, Kaffee und so weiter


    ma_sa (2x) _____ 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke



    2910kai (2x)_____30 EVP Schrippen :D,15 dunkle Brötchen


    Roadsterrari, Zimtsternchen (2,5):_____ Salami, Schinken, Lachs


    Steffi & Holger (2x)_____Hackepeter, Cola, Radler



    Wäre nett, wenn jeder noch ein kaltes Getränk mitbringen =) =) würde

    Die Kanaren waren super, man musste mich mit Handschellen ins Flugzeug bringen, da ich von der Insel nicht mehr weg wollte. :D :D :D


    Uiiiih, nun muss ich nur noch schnell Abnehmen für unser große Frühstück nächste Woche....1 Kilo im Urlaub zugenommen :]

    Unser erstes Treffen =) =) =)


    am Samstag, 11.Juni um 10:30h






    Aus Patzgründen ein wenig eingeschränkt :D


    ich komme und bringe mit:


    chokoline & elektrogoofy sorgen für = ___ Butter, Quark, Hackepeter,Marmelade,Eier, Kaffee


    ma_sa (2x) _____ 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke



    2910kai (2x)_____30 EVP Schrippen :D,15 dunkle Brötchen


    Roadsterrari, Zimtsternchen (2,5):___ Salami, Schinken, Lachs


    Steffi & Holger (2x) ___



    Wäre nett, wenn jeder noch ein kaltes Getränk mitbringen =) =) würde

    Hallo liebe Karin,
    hoffe ich habe mich nicht noch einmal geirrt. =)


    Unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Alles, alles liebe und Gesundheit, einen hohen Lottogewinn ;) ;)
    und alles was Du Dir sonst noch wünscht.


    Grüße von den Caranaren :D :D :D
    Angelika & Arthur