Beiträge von WeirdSheep

    Hallo,


    bin gestern schön rückwärts gegen einen Laternenpfahl gefahren :-(
    Schadensbilanz: Böse Kratzer und ein "rausgesprungenes" rechtes Kotflügel-Panel. Verzogen scheint aber nichts, Aufprall war eher leicht. Was kostst denn wohl so ein neues Jack-blackes Panel im Smart Center?
    Danke für Antworten und wünsche frohe Ostern!


    Christian

    Ja, und vergiss nicht, die Seilwinde und die AllTerrain-Bereifung mit zu bestellen!
    Wenn wir uns schon kein SUV leisten können, dann imitieren wir wenigstens eines. Das Kind, dem du damit die Knie und das Becken für immer zertrümmerst, wird sich bedanken.


    Schwarzmalende Grüße
    Chris

    Meine A (Benziner 2003) hat ingesamt 198,55 EUR 'koscht, davon waren ebenfalls 23,55 +MWST für's ominöse Schraubenanziehen an der Vorderachse. Im SC Düsseldorf, mit diamantenbesetztem Schraubenschlüssel natürlich... Außerdem waren danach 8 KM mehr auf'm Tacho. Und die Rücksitze fehlten.


    ;-)

    @ResQ69


    genau, und bei Steuererklärung wird dann auch so richtig erstunken und gelogen, der Kassiererin sagen wir auch nicht, dass sie gerade 10 EUR zuviel zurückgegeben hat, und der Tachozähler wird vor dem Autoverkauf natürlich auch von 50.000 auf 25.000 km runterprogrammiert.
    So kommen wir weiter...


    Raffgierhasser
    Christian

    ...gibt's ja jetzt für billig Geld als offizielles Zubehörteil. Kann das Ding was? Oder ist das die Basis-Tröte in stereo?
    Habe morgen meine erste Inspektion und diesen 25 EUR-Promo-Gutschein von Smart. Alternativ ständen da für mich noch die (Styropor?-)Box für'n Kofferraum oder der Heckklappengriff zur Disposition...


    Grüße
    Chris