Beiträge von Smart-Remscheid

    :D Klasse Forum hier, vielen Dank für die Antworten!


    Ja, es ist dann eine mhd und auch anscheinend so, wie du beschrieben hast.


    Hatte bisher immer nur das "alte" Display gesehen, eine Kollegin hat einen mit Erstzulassung 12/08 und hat das Display noch nicht so. Aber Erstzulassung hat ja auch nichts zu sagen...


    Naja, werde schon damit leben können. Sooo ein (relativ) großes Display und immer weniger Infos ;)


    Grüße Sascha

    Erst einhal Hallo zusammen,


    ich habe heute "meinen" Smart bestellt :D


    Muss leider 3-4 Monate drauf warten, aber das nehm ich gerne in Kauf. Um so größer ist die Vorfreude...


    Seh ich das im aktuellen Prospekt richtig, dass das Display im Tacho geändert ist? Da scheinen rechts und links keine Balken mehr zu sein, sondern nur noch eine Anzeige unten für den Tankinhalt?


    Was machen die denn da? ?(



    Die Mittelarmlehne habe ich auch "Blind" bestellt, hab ja bereits hier erfahren, dass es die bei schwarzen Stoffsitzen nur in Kunstleder gibt.


    Grüße Sascha