Beiträge von zs365

    bei der größe kannst ihn auch per hand waschen *fg* :D
    wie stark muß man sich denn anstrengen um mit dem flugrostentferner alles weg zu bekommen ?
    wär interessant weil wir in der arbeit alle fahrzeuge polieren müßten und wir so eine "supertolle" uralt politur haben :(
    und mit der auf einer fläche von geschätzten 20qm² ist kein spaß bei dem wetter ;(

    wenn du ein buch ala "so helfe ich mir selbst" oder dergleichen meinst, solltest du eigentlich in der suche etwas finden.
    was ich bis jetzt so mitbekommen habe gibt es wohl eins aber die qualität ist nicht das wahre.


    lg


    edit: diverse anleitungen sind im mitgliederbereich zu finden aber dazu mußt du erst eins werden ;)

    besorg dir aber für den octavia gleich die kofferraumfolie.
    hab die in meinem auch drinnen und sie ist jeden cent wert und hundchen kann rumsauen was sie will *g* :)
    allerdings frage ich mich warum mein 1,9 tdi nur 105 ps hat und deiner 131 ?( (ich weiß es ist kein skoda-forum :rolleyes: )
    wollte letzten freitag auch mit dem kleinen nach fulda zur messe fahren aber nachdem das wetter so "toll" war und ich eh schon später dran war sind wir doch mit dem großen gefahren...es geht nunmal etwas flotter ;)

    wenn der club dafür nen euro bekommt soll er ihn ruhig haben :rolleyes:
    aber gut, jeder wie er meint...


    fehlt nur noch der sonnenschein zum raps und den erdbeeren ( wo erröten die denn schon ?? ) um schöne bilder zu machen :]

    Ehrlich gesagt...
    mich würde es nicht stören wenn ein anderer Kunde dafür länger warten müßte....weil ich es eh nicht weiß wann wer einen Termin hat :rolleyes:
    Und wie man behandelt wird kommt nicht auf Stamm bzw. Laufkundschaft an, sondern darauf wie man mit Kunden im allgemeinen umgeht.

    An den dachte ich auch als ich´s gelesen hab :D
    Kann man eigentlich die normalen Nebelscheinwerfer auch als Tagfahrlicht schalten lassen ??

    willkommen im club :D


    neulich haben wir noch darüber am telefon gesprochen *g*
    unserer wird übrigens am dienstag angemeldet :]
    werd mich dann nochmal melden zwecks abmeldung des alten usw. :)

    kann ich so nur bestätigen !
    beispielsweise unser rtw auf crafter-basis den wir bis vor einer woche hatten.
    nach (immerhin) 217000 km und min. einen werkstattbesuch pro woche ( man bot uns schon kaffee und kekse an X( ) 3 motoren, 2 turbolader, 2 hinterachsen , 2 getriebe, zig birnchen , sicherheitsgurte und anderes diverses zeug.
    man könnte also sagen ein 100%iges montagsauto :D
    wenn es das bei smart auch gibt hoffe ich mal nicht dass wir so einen erwischt haben...ansonsten wird er einen grausamen tod in der schrottpresse sterben :evil:

    Hallo ihr lieben,


    Meinem Frauchen ist das Sonnenschutzrollo für das Glasdach aus der Führung gesprungen.
    Heute morgen dachte ich mir "so schwer kann das ja nicht sein" und wollte es reparieren...
    Doch aus iiiiiirgendeinem Grund (verdammte Technik X( ) mag es nicht so wie es soll.
    Hat einer von euch das Teil schonmal zerlegt und auch wieder heil eingebaut ? :rolleyes:


    LG

    Zitat

    er ist ein frauenmagnet.


    er hat bei ikea alle lacher sicher ... bis du den 201cm pax darin (fast) verschwinden lässt.


    ein frauenmagnet.... mist, das sagst jetzt wo ich meinen verkauft hab 8)


    aber wir haben ja noch einen, wobei ich denke dass mein weibchen es nicht spaßig findet wenn sich welche am magneten verfangen :D


    zum thema einladen hätte ich noch einen kompletten kühlschrank anzubieten der im großen smartie keinen platz hatte aber in den kleinen locker rein passte ?(


    ich find den kleinen einfach klasse wobei die reichweite etwas zu wünschen übrig läßt bzw. die tankanzeige, aber das problem ist ja allseits bekannt.


    ich machs immer so.... lächeln, winken und denken " unwissendes pack" 8)

    meinen 44 hab ich auch bei autoscout usw. eingestellt und bekam die gleiche mail *g*
    wenn von 1000 leuten die er so anschreibt nur 10 drauf reinfallen hat sichs schon gelohnt für ihn ;)
    beim händler für den nachfolger bekam ich wesentlich mehr als ich jemals bei autoscout usw. bekommen hätte...


    LG

    mir war so als ob die wechsler immer so ne art "notentriegelung" hätten.
    da müßte dann irgendwo ein kleines löchlein sein in das du mit ner büroklamer zB stichst und das magazin müßte rausspringen.
    kann aber bei smartie wieder anders sein :)
    viel glück

    kleiner Nachtrag zu oben *g*


    Hätte ich besagte Haken, Ösen usw. in meinem 44 hätte ich heute wohl auch keine 40 Kartons Holzspänebriketts darin verstauen können 8)
    Ok er war voll bis zur Decke und die Herren im Lager bei Obi haben bei meiner Abfahrt getuschelt *g* aber was solls... es geht !


    PS: Ja ich weiß dass es hart an der Grenze zur Überladung bzw. schon leicht darüber war :rolleyes:

    so siehts aus :)
    es schadet auf keinen fall wenn man weiß was daraus werden kann wenns kracht aber sich deswegen in angst und panik zu versetzen ist der falsche weg.