Beiträge von frscoot

    Hi, ich hab ein Problem mit der Sicherheitsinsel..


    ein freund hat mir beim ausbauen der Sicherheitsinsel bei meinem 42 bj. 99 alle kabel aus dem Stecker gezogen -.-... klima, uhr usw. funktioniert jetzt natürlich nicht mehr.


    Kann mir vllt jemand ein Bild von seiner Sicherheitsinsel schicken wo man sieht welches Kabel ( Farbe ) an welchen Pin Kommt?


    Meine Sicherheitsinsel hat: Heckscheibenheizung, Zentralverriegelung, Warnblinker ;) und Klima + die Uhr und Drehzahlmesser.


    vielen dank im vorraus!

    ALso in der Bedienungsanleitung steht nun welche sicherung das ist, aber wo sehe ich die Nummer auf dem Sicherungskasten? oder war ich einfach nur Blind? :-X


    gruß

    Hi, die sicherungen hab ich noch nicht geprüft aber die Rücklichter usw funktionieren einwandfrei.


    Weißt die welche Sicherung das genau ist oder soll ich einfach mal alle durchchecken? :-D

    Zitat

    Original von Der Elch
    Was funktioniert nicht? Nur die Beleuchtung für die LC-Anzeige oder was? Kann da Verpolung eine Ursache sein?


    Grüße
    vom Elch


    nein, von der KM/h anzeige,


    danke aber das mit der Polung war mir bewusst.

    Einen Schönen guten Abend zusammen,


    da ich heute mal etwas zeit zum Basteln gehabt da hab ich gleich meine Tachobeleuchtung usw in angriff genommen. Die neuen LEDs hab ich schon hier gehabt


    Nun gut ich habe das Tacho ausgebaut Werkzeug aus dem tacho rausgenommen und dir Lampen rausgedreht, zuerst die lampen des Display für KM-stand usw rein gemacht...wow Weiß sieht ja geil aus! also mit viel motivation noch schnell die anderen 2 lampen für KM/h anzeige reingedreht, aber es tut sich nichts...? Weiß vllt Jmd woran das liegen könnte bin echt am verzweifeln, habe nun 6 andere Blaue LEDs ausprobiert, aber nichts funktioniert! :-(

    vielen dank noch einmal für die schnellen und Hilfreichen antworten =)


    Ja der Preis gilt für den Kompletten Radsatz, sprich Felgen mit Reifen. Die Reifen scheinen Neuwertig zu sein uns haben noch mehr als genug profil, ca 80%



    viele grüße

    nee sollen die strikeline sein, ist ein kompletter radsatz 16" wie es da steht, habe aber gestern abend die genauen daten der felgen + reifen angefordert.


    was passiert eigentlich wenn ich die felgen nicht eingetragen habe und die Sheriffs mich anhalten? wenn das jemdn zufällig auf die schnelle weiß danke.


    ansonsten kann ich auch nur danken :P


    PS: für 600€ den Kompletten Radsatz ist doch okay oder ist das überteuert?


    MfG

    Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich neu in sachen Smart, ich fahre eigentlich einen Insignia aber der Smart gefällt mir immer mehr :- )


    Nun muss ja auch was am Smart gemacht werden, so bin Ich auf einen Radsatz "Strikeline" gekommen, leider habe ich keine genaue Größe von dem Satz aber ich weiß das es 16" Felgen sind. Könnt ihr mir sagen ob der Radsatz auf meinen Smartie passt?


    ist ein Smart ForTwo 0,6l 40KW Baujahr 99



    Viele grüße & danke !