Beiträge von Axel

    Hallo,


    hier ein Tipp von mir an alle, die wie ich das iPhone über einen Telekomvertrag nutzen (bei mir natürlich über den Gruppenvertrag des Vereins) und sich mit dem Gedanken tragen, dass iPhone als mobiles Navigationsgerät zu nutzen.


    Es gibt jetzt die Möglichkeit es kostenfrei und unverbindlich zu testen.


    Es besteht derzeit (mir ist nicht bekannt, ob das eine zeitlich befristete Aktion ist) die Möglichkeit die Navigonsoftware als kostenlosen App als Version für Deutschland, Lichtenstein, Österreich und Schweiz herunterzuladen. Die Software funktioniert genauso, die bei den sonstigen Navigongeräten. Der einzige Haken ist, dass die Lizenz nur für zwei Jahre gilt, was aber zu verschmerzen sein dürfte, da bis dahin die Software sowieso veraltet sein dürfte. Sofern man sich entscheidet, eines der möglichen kostenpflichtigen Extras herunterzuladen, gilt die Lizenz im Übrigen unbefristet.


    Nun viel Spaß beim Herunterladen und Ausprobieren.


    Gruß


    Axel