Beiträge von HolliA

    Hallo aus HH,


    die Wischerpumpe der Scheibenwaschanlage gibt bei unserem 42 keinen Laut geschweige denn Waschwasser von sich (weder vorn noch hinten). Die Sicherung ist nicht defekt, Wasser ist auch genügend vorhanden. "Zwischendurch hat sie aber auch schon mal wieder funktioniert", sagt meine Tochter. Ich habe sie jedoch nicht wieder zum Leben erwecken können. Woran könnte es liegen: Wackelkontakt am Hebel, Pumpe defekt ?

    Bei meinem 2000er ForTwo läuft das Lüftergebläse nur noch in der höchsten Stufe. Kann das evtl. auch mit einem kürzlich vorgenommenen (Starter)-Batteriewechsel zusammenhängen?


    Danke für jeden Tipp.

    Hallo,


    in den smart-infos unter Anleitungen -> Radwechsel ist das Bild eines Hydraulikwagenhebers zu sehen. Wo genau darf ich diesen beim Radwechsel ansetzen, ohne dass etwas zu Bruch geht?


    Gruß aus HH

    Hallo zusammen,


    kann man die Lüftung in der Mitte des Armaturenbrettes 'ausschalten', so dass
    dafür umso mehr Luft aus den seitlichen Ausströmern bläst?


    Vielen Dank und
    Gruß aus HH