Beiträge von xlukas.cz

    Ja naturlich. Ich weiss es. Jetzt habe ich auch chiptuning und nach dem Austausch es wurde standard 30kw. Ich brauche es tauschen und fahren.
    Jetzt fahre ich mit Jungtimer (25 Jahren alt) und das ist nicht gut fur ihn.
    Leider meine BMW e91 ist auch kaputt - Turbolader und ich habe nicht so viel Geld fur die Reparatur.


    Smart ist einfach fur die Reparatur.


    Leider kein Angebot fur die Teile.

    Meine info ist:
    - Tachometer
    - Zentralelektrik im Sicherungskasten (ZEE Version)
    - Motorsteuergerat


    http://www.ebay.de/itm/Smart-F…Smart&hash=item339865dca8


    Ich habe das Info, wenn ist es alles aus einen Smart, smart ist fahrbar bis eine Stunde.


    Ich habe das Zentralelektrik schlecht. Ich hatte einen Kurschluss im Elektrik. Das auto hat draussen gestehen und hat eigenmachtig aufschliessen und zuschliessen begonnen. Dabei hat auch die motoren im zentral verbernnen.


    Mein info ist, dass Zentralelektrik aus andre auto ist Funktiongestort mit meinen Tacho und geht es nicht paaren. Es ist durch VIN verifiziert.

    Hallo Smartfreunde,


    ich wunsche ihnen alles bestens im neues Jahr.


    Ich habe eine Frage.
    Mein smart ist KO und ich brauche das Techniekpaket fur CDI 2001. Es hat kein SAM, aber ZEE.
    Hat jemand das Angebot unter 125 EUR fur mich?
    Vielen dank.

    hallo peter,


    ich habe meine ergebnisse aus smarttimes 12. es ist merh schlecht als im zell am see.


    Design & Aestethics
    2010 - 24. aus 32 - 29 punkte
    2012 - 39. aus 44 - 28 punkte


    Tuning & Perfomance
    2010 - 18. aus 19 - 15 punkte
    2012 - 16. aus 17 - 16 punkte


    2010 + 2000 eur = die selbe punkte :D :D :D :D :D


    2010


    2012


    2013 - ohne beteiligung an contest

    danke peter,


    es tut mir leit, dass die folie ist so schlecht aufgeklebt. aber! im foto ist es nicht zu gesehen. auch disco ball smart ist nich so perfekt wie ich denke.


    ja, es ist besser als im zell am see, aber es ist noch nicht perfekt ;). ich weiss, was ich kann noch fertigmachen.


    hat man die smart times contest ergebnisse? und foto / video? :-)


    wie hat die annette winkler gesagt: "smile, smile, smile" das hat uns durch ganze strecke begleiten. die autos hat bei uns langsamer gefahren :-D manchmal hat sich foto gemacht.

    unseren smart times 2012


    wall of fans




    unsere smart times parade - im smart servis antwerpen. ich habe morgen den stecker verwechselt. wenn ich habe es gesteckt, aus auto hat den rauch geht - gehauseschluss. ein kabel (masse) wurde komplett verbrennen.




    samstag abend


    hmmm, ich verstehe. ich habe mit immer cca 280 km gefahren und ich denke, dass ich sah keine polizei kontrol. ca 100 km habe ich auch autobahn gefahren.


    bild 8 wurde sehr sehr tragisch. ich hatte es sehr schlecht beladen. ich fahre mit nur 1,5 km. es wurde extrem unbestandig


    die andere ladungen wurde wirklich gut mit der gurten machen an. aber ... ich denke, dass anhangelast wurde uberschritten.



    ------------------------------------------------------------
    ich hoffe, dass ich kann brabus xclusive cabrio nachstes jar kaufen. im mobile.de ich sehe, dass es ist moglich im 72 und 86 kw kaufen. 86 kw ist noch dazu ein chiptuning, nicht war?

    ja, ich komme schon am 19.8.2012 und ... es ist moglich, dass am dienstag wir fahren nach smartville ;-) es ist noch nicht sicher.


    hier ist ein paar fotos, was alles ist moglich hinten smart fahren.















    so, wir fahren nach antwerpen mit "schlafen anhager" aus smart ;-)
    von 19.8. bis 26.8.2012 wir treffen uns im smarttimes. ich hoffe, dass sie kommen. sie haben es dieses jahr wie zuhause.

    es ist sehr leicht anhanger und der aufbau ist auch leicht. es ist nur 10mm polykarbonat platte + 0,5 mm wiess platte und die profilen sind nur aus den 0,6 mm blech. ein gewicht zusamen ca 20 kg?


    ich denke, dass anhanger hat jetzt ca bis 100 kg und anhangelast ist 400 kg. smart hat naturlich 350 kg auf ahk.


    die lagerflache ist 200 x 100 cm. es ist klein anhanger.

    so gestern bin ich im smart center dortmund und smart center dresden.
    leider sie haben nicht dieses teil im lager ?( :( :(
    und aus dresden ist es nicht moglich schicken - es ist zuviel arbeit fur sie.

    lorinser speedy?
    aber, ich denke, dass vorn reifen sind nur 175. oder ich habe cms 16" felgen und dort sind 195 vorn und auch hinten (oder 215 hinten).