Beiträge von Kugelblitzchen

Warum Fahrt Ihr alle einen Smart ,wenn Ihr nur am Meckern seid?
    Mein Innenraum wird laut Thermometer auch nicht so schnell aufgeheizt ,aber schon nach 2 Km Bläst mir sehr warme Luft aus den Düsen entgegen und schon ist es OK,
    Nur das man kaum aus einer Parklücke kommt ist ein wenig Nervig ,aber wenn ich andere Kleinwagen zusehe haben die auch oft das Problem bei Eis und gefrorenen Schnee.
    Heidi

Um weit mehr als 313 € zu Zahlen muss man nicht 19 sein.
    Ich habe die 50 länger hinter mir und da der Smart mein erstes auf mich Angemeldetes Auto ist musste ich mit Schadenfreiheit 1/2 Einsteigen ,das Bedeutet das ich im Kommenden Jahr auf 1 käme und dann bei 6000 Km mit Werkstattbindung und alleine Fahrer 580 € hätte Zahlen müssen
    Und ich habe schon Vorteile durch den Öffentlichen Dienst.
    Also wer nicht hier sein will der wird ja nicht gezwungen.
    Was den Smart betrifft kann man alles Fragen und bekommt Antworten .
    mehr hat man in "Gratis" Foren ja auch nicht
    Was gibt es also zu Mosern??der der Zahlt hat ein paar kleine Nette Vorteile und wer die nicht will,Zahlt halt nicht.
    Heidi

Ich habe auch einen richtigen Luftsprung gemacht als ich,übrigens in einen anderen Forum, von dieser Seite und der Versicherung gelesen hatte.
    Die 12€ zahle ich gerne,weil ich nun 260€ im Jahr an der Versicherung spare und dazu noch bessere Konditionen habe, nun habe ich im Notfall freie Werkstatt Wahl,unbegrenzte Kilometer und zumindest nächstes Jahr keine Angst vor Erhöhung im Fall der Fälle.
    Auch Vereinsarbeit kostet Geld.
    Ich zahle auch ohne ihn zu nutzen ,ausser dort zu Lesen und Erfahrungen zu Tauschen ,die 54€ im DCCV ,und dort können nun wirklich nur Zahlende Mitglieder die Seite richtig nutzen ,was ich aber auch völlig OK finde,es gibt ja auch andere kostenfreie Foren wo der ,der nicht zahlen möchte hin kann.
    Ich Lese gerne hier auch wenn ich nur Rat holen und keine Tips geben kann.
    Heidi

Ein Hallo aus Berlin,
    Bin seid Heute hier ,hatte den Link in einen anderen Forum gesehen und war erst mal Neugierig auf euch hier.
    Ich Habe mein Töffi seid 6 Monaten, ist ein 451 in Silber und er ist nun 20 Monate Jung.
    Freue mich auf Interessante Themen und Tips rund um den Smarti.
    lg
    Heidi

Ein Hallo in die Runde,
    Ich bin noch ganz neu hier ,habe aber eben meine Kündigung zur Post getragen und werde wenn alles glatt geht auch hier in die Versicherung einsteigen,
    Ich spare Dann 260 € im Jahr ,ich finde das ist eine Ordentliche Summe und Dann noch für den Notfall freie Werkstatt wahl und keine Km Begrenzung ist gut ,besser als ich es jetzt habe
    lg
    Heidi