Beiträge von bero58

    Wenn ich dann wieder fahren kann, komme ich mit meinem Geschäftspartner. Vielleicht kann der auch fahren??? :D :D :D


    Ist natürlich abhängig, wie hart der Samstag wird.


    Grüße
    2 x MaxHAL
    2 x 2910kai
    3 x hugo
    1 x herby (ev. 2x)
    1 x ma_sa
    1 x niam-niam4711
    2 x Steffi & Holger 51%
    2 x chokoline & goofy 51%
    2 x Jannili
    2 x Smarti uno
    2 x Smarti due
    2 x bero58


    Ob das was wird????? Ick weß nich so rech

    Hier noch ein nettes Treffen in Hamburg am 10.04.2011.
    Wer hat Lust mit zufahren?????? :P :P :P


    Liebe Smartianer,


    nun ist es wieder soweit. Der Norden smartet an.


    Gemeinsam mit dem smart-club Niedersachsen e.V., dem smart-club Mecklenburg/Vorpommern, dem smart-Club Schleswig-Holstein e.V., und dem smart-club-hamburg als Veranstalter geht es zum Saisonauftakt in die nächste Runde.


    Auf neu gefundenen Strecken geht es "durch dick und dünn" von Hamburg aus in das südliche Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in Richtung Kittlitz, unserem traditionellen Ziel bei Torte und Kaffee.


    Wir treffen uns am


    Sonntag, 10. April 2011, 11:00 Uhr
    im Parkhaus des Studio Hamburg, Jenfelder Allee 80, 22039 HAMBURG.


    Folgende Kosten kommen auf Euch zu:


    Fährfahrt pro PKW 3,50 Euro und je Person 1 Euro.
    Kaffe und Kuchen pauschal 7 Euro


    Es ist zwischendurch eine Pause in einem amerikanischen Schnellrestaurant eingeplant.


    Die Ankunft in Kittlitz ist ca. zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr angedacht.


    Nun freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Eine Clubmitgliedschaft ist nicht erforderlich.


    Und hier geht es nun zur verbindlichen Anmeldung.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo


    __________________
    .


    Komme und bringe noch einen verwir´rten Smartianer mit. Hoffentlich haben die aus was für meinen Geschäftspartner????? :P :P

    Zitat

    Original von Steffi & Holger
    du wirst noch merken, das man mir nix, aber auch garnix glauben darf! wenn der panda läuft kommen wir.................... :D


    langsam nochmal für Leute die immer schlechte Laune haben.Ihr seid also nicht dabei??? :D :D :D
    Dann hätte ich ja wenigstens Sonntags mal Ruhe vor dir :P :P :P

    Hallo und guten Tag an alle aus und um Berlin,


    ich muß eine erfreuliche Entwicklung des Berlin Forums feststellen, was mich bestärkt das es kein Fehler war zum Smart Club de. zu wechseln mit dem ganzen Gedöns. Also weiter so meine Freunde.
    Einen schönen sonnigen Sonntag and einen angenehmen Wochenanfang.


    Ich bin dann mal mit Zeus unterwegs.


    Grüße


    Bernd

    Zitat

    Original von chokoline
    apropo Teile,
    hat jemand zufällig Interesse an einem Brabuslenkrad mit Wippen und Airbag
    füe den 451er. Das Sportlenkrad ist mit Alcantara bezogen.



    Hallo meine Freunde des Berlin- Forums,
    leider gibt es schon die Erste Beschwerde!!!!!
    Eine Bitte an alle------lest euch bitte die Teilnahmebedingungen einmal in Ruhe durch und handelt auch danach.
    Da diese Seite Werbefrei ist, also ohne Sponsoren und Dergleichen ist es nicht erwünscht und zulässig Neu- und Gebrauchtteile anzubieten, außer in den dafür vorgesehenen Rubriken.
    Es ist so in den Regeln festgelegt und ich bitte euch alle sich an diesen Regeln zuhalten.
    Trotzdem noch viel Spass und fröhliches "Tickern"
    Bernd

    Zitat

    Original von 2910kai
    Hallo,


    Leider wurde die angemeldete Teilnehmerzahl nicht erreicht, aber es war trotzdem ein gelungendes Treffen


    Immer dasselbe, erst schreien und dann nicht erscheinen bei drei Regentropfen. =) =)


    War sehr angenehm, weiter so.
    grüße

    Wer darf denn nicht von euch Beiden????????????? :P :P :P


    Schafft es der Panda nicht bis dort hin?? :D


    Hab noch einen Platz bei Zeus hinten, köntt ihr euchg unterwegs abschlecken :]

    Tja Holger,
    ich kann dich verstehen. Die arbeitende Bevölkerung hat schon ein geiles Leben.Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir eine Träne rausdrücken und dabei an dich denken-schief- du tust mir so leid.

    An die, die einfach nicht genug bekommen können....


    Ist jemand aus Berlin oder dem Umland hier vertreten der mit nach California 2011 fährt????? :D :D


    Oder traut ihr euch nur in Berlin rum zueiern.



    Grüße


    Bernd

    Hallo an alle Berliner und den Umland,


    sind denn hier auch einige verwirtte-grins- bei, die nach Italien Riccione fahren???? :P :P
    Bitte um Meldungen falls Interesse besteht-


    Bernd

    Hallo an alle aus und um Berlin,
    Es wäre toll, das ist eigentlich der tiefere Sinn dieses Berlin Forums, wenn wir uns ein wenig besser organisieren könnten. Dazu zählt eben auch, dass man eine vernünftige Plattform hat womit man auch arbeiten kann. Freundlicher Weise wurde diese uns vom smart-club Deutschland e.v. zur Verfügung gestellt.
    Die Bedienung, Handhabung und Möglichkeiten die sich hier auftun sind, aus meiner Sicht, hier einfach viel besser.
    Des weiteren sollte man sich überlegen nicht doch dem Smart-club Deutschland bei zutreten.Es geht dabei nicht nur um Mitglieder zu werben, sondern es bringt auch sehr viele Vorteile mit sich. Sprich z. B. Gruppnetarif bei der KFZ-Versicherung, Eventkalender,News, etc..
    Natürlich sollte hier auch ein vernünftiger Erfahrungsaustausch stattfinden wodurch auch alle einen Vorteil hätten. Ich möchte gar nicht anfangen alle Möglichkeiten auf zuzählen. Es liegt nun an uns dies hier zu gestalten.
    Für Vorschläge und Anregungen wäre ich euch dankbar.
    Werde am 06.02.2011 beim Berliner Treffen im SC anwesend sein und würde mich freuen wenn ihr mich mit Ideen und Anregungen überschüttet ?( ?( ?(.
    Ich möchte euch noch bitten hier im Forum Anstand und Sitte zuwahren, denn es soll doch nicht heißen:" Die Berliner......
    Grüße aus Berlin
    Bernd