Beiträge von biker1000

    Hallo


    Ich melde mich einfach mal wegen meiner Frage wie die das Problem des Anbaus lösen bei einem 454 der diesen Behälter für das Reserverad unten hängen hat?

    Kannst mir ja mal diese Lösungsmöglichkeit vorstellen wäre sehr interessiert daran


    Danke

    Hallo


    Ich bin seit kurzem Besitzer eibnes Smart Forfour und würde an ihm sehr gerne den Duplex Sportauspuff 2x90 mm von FOX verbauen.

    Ich sehe jedochj das es wahrscheinlich grosse probleme geben kann weil der Aufnahmebehälter für den reservereifen irgendwie stört

    Hat jemand schon einmal so einen Auspuff an einem 454 verbaut und wenn ja wie wurde das Problem gelöst von euch?

    Vielleicht habe ich ja hier Glück denn gesehen habe ich schon viele damit aber leider fuhren die vor mir!!

    Über viele zuschriften wäre ich sehr dankbar