Beiträge von luzifer69

    hallo peter, bezüglich feuchtigkeit im winter war mehr
    wie der schnee von den schuhen ...was normal wäre aber sc wusste nicht vorher..
    kupplung wurde ausgetauscht aber leider ohne großen erfolg- wandlung sollte durchgeführt werden -aber da an diesem wagen keine mängel vom sc festzustellen sind - deswegen keine wandlung- fehlerspeicher ohne protokoll-
    leider bleibt der wagen nur bei mir stehen oder startet nicht - nun habe rechtliche schritte eingeleitet...dachte man kann mir hier weiter helfen..

    Hallo zusammen wer hat ähnliche probleme ..wer weiss eine lösung .. oder ist es wirklich ein bedienerfelher..habe meinen smart jetzt fast ein jahr und nach wie vor das problem dass er nicht startet und im display 3 balken auftauchen..
    im sc ..bekommen sie das problem nicht in den griff... haben einen bremslichtschalter im fussraum ausgetauscht, die kupplung erneuert..aber all das brachte nicht die erwünschte lösung .. war vor kurzem mal ne länger strecke unterwegs 1000 km der kleine hatte so seine schwierigkeiten ruckelte, gas weghemen ..grausam..und dann die angst das er nicht mehr anspringt ..war alles nicht so toll also wer hat ne idee ? vielen dank - zur info ist ein neuwagen

    hallo wer auch immer hier online ist ...
    wer kann mir bitte weiterhelfen habe seit august 08 meinen zweiten smart und nun gehen die probleme wohl los (neuwagen ) drei striche und das ausrufe zeichen ...und auto macht keinen mux ...wer weiss woran es liegt