Beiträge von Bernd Klesper

    Hallo mein Name Ist Bernd Smartfahrer seit ca. 10 Jahren. Ja die Smartgarage ist sehr sehr gut, gute Reparatur und Preiswert.Sehr freundliches Personal gutes Team sie nehmen sich Zeit für dich und deinen Smart und hören dir zu. Einfach mal Anrufen und einen Termin machen hier wird keiner abgewiesen. Alles wird mit dir besprochen.

    Gruß Bernd

    Hi, es gibt bei uns in Wuppertal ne neue Smart Werkstatt: http://www.smartgarage.de


    War da vielleicht schon einer?

    Hallo mein Name ist Bernd Smartfahrer seit ca. 10 Jahren . Ja die Smartgarage ist sehr sehr gut, gute Reparatur und Preiswert .Sehr freundliches Personal gutes Team sie nehmen sich Zeit für dich und deinen smart und hören dir zu. Einfach mal Anrufen und einen Termin machen hier wird keiner abgewiesen . Alles wird mit dir besprochen.

    Gruß Bernd