Beiträge von Ems

    Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig noch den originalen Fahrradträger für das Smart Cabrio 450 und würde ihn abgeben?


    Über einen Anruf würde ich mich freuen unter 0171-1712970.


    Viele Grüße aus München

    Marion Sendlinger

    Und da hab ich auch gleich meine erste Frage, in der Hoffnung, einen guten Tip zu bekommen.

    Mein Smart benötigt im nächsten Frühjahr vermutlich mal ein neues Verdeck, gern gebraucht und gut erhalten. Schwarze Verdecks gibt es ja wie Sand am Meer, die roten scheinen doch sehr rar zu sein. Die Smart Center sind irre teuer und gebraucht gibt es fast nichts.

    Habt ihr einen Tip für mich, wenn ich ein Webasto Original Verdeck (nur der Stoff, keine Elektrik) suche?


    Viele Grüße und Danke vorab.


    Ems

    Hallo Ihr Lieben,


    bin quasi Erstbesitzerin und großer Fan eines Smart Fortwo 450 Cabrio 0.8 CDI Sunray (rotes Verdeck) und neu hier.

    Freue mich auf nette Kommunikation mit Euch.

    Komme aus Bayern/München.


    :)


    Grüße

    Ems