Beiträge von Ydna123

    Ich werde das Teil mal öffnen und reingucken

    habe ich ganz schnell wieder zu gemacht.

    sieht alles gut aus auf den ersten Blick


    hmmm - kommt ja immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann

    Feuchtigkeit schliesse ich komplett aus. Stand seit Wochen trocken in der Garage.

    Masseleitungen - BEIDE? Die sind dann in den Steckern integriert? Einzelne Masseleitungen kann ich an der SAM nicht finden.

    Ist während der Fahrt passiert. Batterie hing bis heute Morgen am Ladegerät und war voll.
    Ich werde das Teil mal öffnen und reingucken.

    Moin liebe Smartgemeinde,


    mitgelesen habe ich hier im Forum schon eine Weile, aber nun habe ich ein echtes Problem:


    Gerade ist bei meinem 450er Brabus so ziemlich alles ausgefallen was nur geht.

    Kombiinstrument komplett. Tacho, Kontrolleuchten, Drehzahlmesser, Servolenkung und der Knaller: Das Dach (Cabrio) geht nur noch auf. Also egal in welche Richtung ich den Schalter betätige... beide Stellungen sind Verdeck AUF!

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder davon gehört?

    Sicherungen sind ok


    Grüsse

    Andy?(