Beiträge von Twizy-Chrisy

    Hallo Smart-Fahrer,


    wir Twizy-Fahrer stehen voll auf Eure Smart Sitze :-) Leider sind oft die
    Gurt-Schrauben (Spezialschrauben mit Feingewinde) nicht dabei.


    Wenn jemand von Euch da eine oder viele rumliegen hätte.....


    Wir hätte Interesse.


    Bei Daimler anzufragen hab ich mich noch nicht getraut :-)
    Ich vermute da so Apothekenpreise von 10€ pro Stück oder so ....



    Würde mich freuen, wenn von Euch ein paar Schrauben übrig wären.


    mfg


    Chris

    Liebe Smart Community,


    Ihr habt mir mit Eurem Link zu der "Ersatzteilliste" mit den Grafiken SOOO wahnsinnig weitergeholfen.


    Vielen Dank dafür.


    Jetzt hätte ich nochmal eine riesen Bitte....


    Könnten mir je ein Fahrer eines Smart 450 als auch 451 jeweils ein Bild von der "Befestigung" des Gurts am Sitz und von der anderen Seite, wo die Gurtschließe befestigt ist machen?


    So daß man erkennt, daß auch bei Euren Lieblingsbabys die Gurte am Sitz und nicht am Fahrzeug befestigt sind.


    Wäre supernett, wenn ihr mir da noch einmal helfen könntet.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Chris

    Hallo liebe Smart-Freunde,


    ich fahre zwar keinen Smart, weil mir der irgendwie zu groß ist....


    Nein Spaß beiseite.


    Ich bin leidenschaftlicher Renault-Twizy Fahrer und möchte einen Sitz von Eurem Lieblingsbaby in meinen Twizy transplantieren.


    Hier ein paar Impressionen zum "Projekt"


    https://www.youtube.com/watch?v=Lh3AUrua4dc


    Da mir der Herr vom TÜV entgegen ersten allgemeinen Unkenrufen durchaus Hoffnungen gemacht hat, daß er das -so wie ich es gemacht habe- abnicken würde... Bräuchte ich jetzt Eure Unterstützung.


    Ihr seid doch die Smart-Profis.


    Wer von Euch kann mir mit einer Teilenummer von den Smart Sitzen weiterhelfen?


    Ganz wichtig wäre mir die Nummer vom 450er Fahrersitz, wenn ihr aber für
    den Beifahrer auch ne Nummer habt und das gleiche Spiel vom 451er, wäre ich Euch nicht böse:-)



    Ganz im Gegenteil. Ich würde mich über Eure Unterstützung narrisch freuen und
    bedanke mich schon mal im voraus


    viele Grüße...



    TwizyChrisy