Beiträge von larsgeist

    Hallo liebe gemeinde!


    Mal ne doofe frage, aber wie lange läuft eigentlich der kleine?


    Schafft der Motor 200000 KM??? Oder muss man schon bei 120000 KM zum beten anfangen? =)


    Würde mich einfach mal so interessieren! Meiner hat jetzt 115000 drauf und ich hatte außer den Auspuff noch keinen defekt an dem Motor

    ICH HABS ICH HABS.....


    Nach X Stunden und ner leicht eingerissener Panel hab ich es geschaft!


    1000 Mal auf der falschen Seite ein und ausgestiegen.... Und jetzt isss sie wieder offen! "lach"


    Kennt ihr den "Zauberknopf" hinter der Warnblinke??? "grins"


    Jetzt geht sie wieder auf.... nur der zug isch halt noch defekt! Aber das sollte das kleinste problem sein ;-)

    Ach so.... nochmal was! Das panel hab ich hinten leicht abgesenkt! Das einzige was ich da sehen kann, ist ein Hebel an dem ein zug befestigt ist! Wenn ich den Hebel dann richtung front drücke lässt er sich ganz leicht um ca 2-3 cm verschieben! Passieren tut aber nix! Weder ein klacken, noch geht irgendwas auf! I'st das der falsche hebel????

    Neues Problem! Ich hab jetzt oben alle spanner vom Panel auf bekommen! Kann aber trotzdem das panel nicht abnehmen weil es ja rechts und links an der kante der tür hängt! Hab schon alles versucht, aber ich bekomms einfach nicht weg! Habt ihr vielleicht dafür noch nen tipp? Ich kanns weder nach rechts noch nach links soweit verschieben das ich es neben raus bekomme!

    Hey halloooo! Seid dem Winter macht meine Klima plötzlich komische geräusche wenn ich sie einschalte! Die hört sich sie ne leere büchse an! Und kalt will au nimmer kommen....


    A Was könnte das sein?


    B Was kostet ungefähr der ganze Spaß?


    Liebe grüße

    Mh.... Helft mir doch nochmal! ;-) Wie zum Teufel bekomm ich des Panel richtig weg??? Hab ca in der mitte mit dem knie stark dagegen gedrückt. Oben, in der mitte sprang es aus der Halterung! Nur ganz rechts und links bekomm ich´s ned weg! Und mit grober Gewalt wollt ich au no ned hingehen! ;_-)

    Ne.... Um ehrlich zu sein hab ich´s noch gar ned machen können! Mir fehlt grad einfach die Zeit (und lust) dafür! Dieses Wochenende werde ich es versuchen... Dann meld ich mich wieder!


    PS: Zur anderen Tür aus und ein steigen macht auf dauer auch laune "lol"

    Hallo liebe Smart gemeinde! Folgendes problem ist mir passiert!


    Mein Türgriff ging mit der zeit immer schwerer zu ziehen! Als ich nach der ursache suchte spielte ich am schloss rum und drückte im schloss den riegel nach unten, so das man die tür nicht mehr von innen öffnen kann. Danach schloss ich wieder die Tür und zog erneut am griff, was sich als fataler fehler rausstellte ;-( Denn in diesem moment gab mein zug am Türgriff den geist auf! ;-(


    Was mach ich jetzt! Türe ist zu und kann weder von innen noch von außen geöffnet werden! Ich kann ja ned mal mehr die verkleidung der Türe entfernen, da wenn ich es richtig gesehen hab die schrauben dafür jetzt vom rahmen verdeckt sind!


    Helf mir mal... Ich werd noch zum Hirsch