Beiträge von Holger0605

    Hallo ösismart,


    danke für den lehrreichen Tipp, soll mal jemand drauf kommen, das geht aber wohl nur beim smart, oder??? Der hat also auch eine Steuerkette, wie ich festgestellt habe.


    Denn bei meinem Twingo, den ich auch noch fahre, sieht man keine Kette, wenn man den Öldeckel aufmacht und reinschaut, der hat aber auch eine Steuerkette.


    Danke und einen schönen Abend.

    Hallo Boardies,


    ich habe mal eine Frage zu meinem Smart forfour 1.1 Modell 454.


    Hat dieser Smart auch eine Steuerkette, wie die Smart fortwo, bei denen habe ich gehört und mal irgendwo gelesen, dass diese wohl ALLE eine Steuerkette anstelle eines Steuerriemens haben?


    Ist das bei allen Smarts so, oder hat vielleicht mein o.g. Smart eine Steuerkette?


    Würde mich über eine Antwort eurerseits sehr freuen,wenn Ihr noch Angaben braucht, gebe ich diese gerne weiter.


    Vielen Dank vorab udn einen guten Start ins Wochenende =)