Beiträge von kopsi

    Hallo, verkaufe Top geplfegten Smart For Two


    Eckdaten :


    Bj 1999, Km 29900, wegen Nachwuchs, Klima, Glasdach, blaue Innenausstattung, Nichtraucherfahrzeug, Soundsystem. steht zur Zeit auf neuen Winterreifen, original Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen sind auch vorhanden.



    Nicht zu glauben, aber wahr: Originalmotor mit erst 29950 KM, Fahrzeug steht in 48341 Altenberge


    VHB 3800.- €


    Bei Interesse bitte per EMail melden.dann gibt es noch viele andere Bilder. kops@directbox.com

    Bilder

    • 0198472251001.jpg
    • 0208361578001.jpg

    Hallo zusammen,


    Verkaufe ein Smart Fortwo 450. Fahrzeug ist wirklich tip top. Farbe schwarz blau Innen blau, Nichtraucher, keine Tiere, echte 107000 km gelaufen (erster Motor). Super Ausstattung z.B Airbag , ESP, ABS, Soundsystem, Glasdach, neuer Service. Alle Rechnungen und TÜV Berichte vorhanden. Neue Ölwanne mit Ablaßschraube. TÜV 2 Jahre. Am besten anschauen. Von Privat, Auto ist abgemeldet. Tel.: 015771763890


    Preis:3250 Euro

    Relais ganz oben links, Klemme 3 und 4 über einen TASTER (wichtig!!, keinen Schalter nehmen!!, weil sonst der Stellmotor oder andere Teile durch Überlast durchbrennen!!) kurzschliessen, fertig.


    Rückseitig müsste das n blau-rotes und n rot-grünes Kabel sein.

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Starlinefelge für vorne, da ich bei der Wetterverhältnissen einen Dreher gemacht habe und somit mit dem rechten Vorderrad gegen die Bordsteinkante geknallt bin.
    Es kann auch ein kompletter Satz sein, hauptsache ALU-Felgen. Der Zustand der Reifen spielt gar keine Rolle, da ich noch super Reifen habe.


    Gruß
    Jürgen

    Ihr bietet hier auf einen Komplettsatz gebrauchte Reifen, also 4 Stück. 2X Dunlop SP Sport 2040E (195/45R15 78V)5,5-6mm UND 2X Pirelli P5000 (195/45R15 78V )5mm. Diese Reifen waren auf Brabus Felgen montiert. Günstigster Versand ist Hermes, also 4X 5,90 Euro, oder in 48341 Altenberge abzuholen.

    Hallo zusammen,


    habe jetzt aktuell den neuen IPOD mit 80GB gekauft. Habe auch zusätzlich den original IPOD CAR KID im Smartcenter einbauen lassen. Funktioniert alles prima. Aber nun zu meiner Frage:
    Wenn ich den IPOD in die Halterung einlege, dann ist auf der Unterseite der Kontakt zur Stromversorgung, und auf der Oberseite ist ein KLEINER DRAHTBÜGEL, der verhindert, das der IPOD komplett in der Halterung bzw. Schale einliegt......Der IPOD rastet OBEN also gar nicht ein........Was mache ich da falsch? Oder muss ich den kleinen Drahtbügel entfernen?


    Wer kann mir da eine kompetente Auskunft geben? Wäre glücklich über eine aussagekräftige Antwort und verbleibe.............



    MFG.


    Jürgen

    Hallo Tina,


    ist definitiv der Kupplungaktuator! Ist schwergängig! Ein wenig einsprühen, dann ist er wieder leichtgängig. Danach zum Smart Center und die Gänge neu "anlernen lassen"


    Gruß Jürgen

    Hallo zusammen,


    wer kennt denn den Neupreis von einer Stahlfelge 3,5 X 15 bzw. 5,5 X 15
    Ich habe einen Diesel und möchte mir Witerreifen auf Stahlfelgen zulegen.


    Gruß
    Jürgen

    auch ich kann mich nur den positiven Äußerungen anschließen. Unser hat mitlerweile 96.000 KM auf den Reifen und noch nie Probleme gemacht, außer ein neues Mischgehäuse auf Smartcenter-Kosten.
    Also, auf die nächsten 100.000 KM.


    Schönen Abend noch


    Gruß Jürgen

    Hallo Magnus,


    danke für deine Antwort. Habe mich aud deiner Seite schlau gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ein Sensor von VDO fünktionieren?? Ich habe auch ein Navi von Becker, das APS30. Ein neues Kombiinstrument ist mir zu teuer. Falls es dann nicht funktioniert, weil es kein "Rechteck-Signal" liefert, wo bekomme ich denn so ein Kasten, den jemand für dich gebastelt hat?


    Lauter Fragen.............sorry...........



    Gruß Jürgen

    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Adresse in Köln-Kalk und Umgebung, wo ich meine Kugel SELBER waschen kann, da die herkömmlichen Waschanlagen nicht so den Erfolg bringen, der ich mir erhoffe..........


    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.


    Gruß Jürgen