obd ist bei mir im Ablagefach...
Beiträge von Nürnberger
-
-
ja, das mit der Zündung Fernlicht und Schlüsseltaster kenne ich... Funktioniert bei mir nicht
Ob ich SAM habe...Keine Ahnung... Wie finde ich das heraus?
-
Ich habe einen 450 Anfang 2003 wo man diese lichtkomfort schaltung noch nicht wie später in der Betriebsanleitung per Tastendruck abstellen kann...
Selbst bei MB sind die ratlos... Mich nervt diese sinnlose Schaltung einfach unendlich...
Gibt es Jemanden der doch helfen kann?
-
Habe jetzt die original CD vom APS 30 das ja gleich sein sollte... Egal welche CD ich einlege die Fehlermeldung bleibt gleich...
Jemand eine Idee?
-
Die Einstellung gefällt mir... Ist mitdenken und flexibel... Flucht, guter Hinweis ;-/
-
Hallo Peter,
Danke für die Info ... bei uns in Nürnberg scheint es toleriert zu werden
Mir ging es in der Hauptsache darum ob technisch eine bessere Parkrichtung gibt, z.B. Bordstein / Frontspoiler oder Heck / Auspuff oder Überhang und weniger in die Fahrbahn ragen ...
-
gibt es einen Tipp bzw. Überlegung wie herum man Quer parkt?
Sorry, bin noch ganz neuer Smart-Fahrer und hab diese Woche das erste Mal quer geparkt - super Feeling
-
ok, das mit den 'Dateianhänge' hab ich nicht wirklich bemerkt
denn ich war immer so auf das Bilder laden konzentriert
da kam jedoch immer http und z.B. mein Google Foto im Web hatte Https und das ging nicht
-
Suuuuper !
Genau die habe ich gesucht
Allerbesten Dank
Jetzt kann ich mal gucken was ich alles drin habe und was vieleicht noch Sinn machen könnte
-
ist die originale Sitzlehnentasche - wird mit Clips befestigt
wie kann ich Bilder einfügen ???
-
Smile ... Danke für den Hinweis
Wusste ich nicht
-
Danke, werde ich nun am probieren
...doch ganz erschließt es sich mir nicht... es wird doch der Fehler mit übertragen!?
-
ja, es spielt normale CD's ab - ohne Probleme
wenn ich die Navi CD einlege erscheint im Bildschirm die Meldung
'Bitte Navigantions CD einlegen'
und GPS Antenna Error
???
-
Danke für die Antwort
Sollte die originale CD sein, denn sie ist in einer Smart VerpackungDenke das geht bis 10.1 doch ich will nicht 150 Euro für einen Versuch ausgeben und am Ende kann ich alles wegwerfen
-
Habe ich natürlich bereits geguckt
Danke für den Hinweis ... sehr nett gemeint !
-
bei meinem Smart 450 Bj. 2003 ist die originale Navigation verbaut
jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Navi Menue aufrufe und meine vorhandene CD Version 5.1 erkennt das Gerät nicht.
Hat eine aktuellere Version die er mir zu Verfügung stellen kann um zu testen ob es an der CD Version liegt..
.. oder vielleicht kennt Jemand auch diesen Fehler
-
habe bereits gesucht, doch leider nicht gefunden
Suche Preisliste 2003 oder auch 2004
Möchte damit erfahren was es denn alles an Ausstattung etc für den Smart gab
-
Suche den original Skihalter
für den Fahrradträger vom Smart 45