Beiträge von hugo

    Zitat

    Original von Garage-Streetworx
    Wie gefällt es euch?


    Ich glaube, ich habe sehr richtig gelesen. Du scheinst nur vergessen zu haben, was Du gefragt hast, s.o.


    Also nochmal, mir gefällt es, ganz vorsichtig umschrieben, überhaupt nicht. Dabei ist mir völlig egal, von wem auch immer das Design stammen mag. Mit der Meinung mußt Du aufgrund Deiner Fragestellung nun einmal klar kommen, sonst hättest Du nicht fragen dürfen. Das hat auch mit Kritik oder gar mieser Kritik nichts zu tun. Ich toleriere ja auch, daß es Deinem Kunden und Dir zu gefallen scheint. Jeder so, wie er mag.

    Zitat

    Original von Kissi
    das ich Beitrag zahlen muss und davon keinen Vorteil sehe, Club- Mitglied zu sein ?(


    Sicher läßt sich trefflich darüber diskutieren, ob es Sinn macht, Infos, die anderswo frei verfügbar sind, unter Ausschlu0 der Öffentlichkeit zu halten. Das kann aber dahin gestellt bleiben, diese Entscheidung haben ja nun mal andere, die mehrheitlich gewählt wurden, zu treffen, und das ist auch gut so. Deine Einstellung, die in dem zitierten Posting ausgedrückt wird, finde ich allerdings, mit Verlaub, zum k*****. Würde jeder so denken, gäbe es das Forum längst nicht mehr.

    Sollten irgendwelche Hersteller solche Klauseln in ihren Garantiebedingungen haben, stellt sich die Frage nach der Wirksamkeit der Klausel.


    Nach meiner festen Überzeugung sind Deine Befürchtungen unbegründet, zumal sich ein Kausalzusammenhang zwischen dem Hupentausch und beispielsweise einem Motorschaden nicht nachweisen lassen wird.


    Die Beweislast für einen unsachgemäßen die Garantie zum Erlöschen bringenden Eingriff liegt beim Hersteller, wenn er sich auf den Ausschluß berufen will.

    Moin,


    der smart-club Niedersachsen e.V. hat bereits vor einiger Zeit einen hannöverschen smart-Stammtisch begründet.


    Wir treffen uns jeweils am 3. Freitag eines Monats im Hotel-Bistro "Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Beginn ist immer um 20.00 Uhr, Ende offen.


    Wegen des Karfreitags durchbrechen wir in diesem Monat allerdings die übliche Regel und treffen uns bereits in der kommenden Woche, also am 14.03.2008, zu unserem Stammtisch am angegebenen Ort.


    Gäste und neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!


    Grüße


    Peter

    Verlaß Dich drauf, die können! Vielleicht wollten sie nur nicht.


    In unserem Center (Hannover-Garbsen) habe ich bisher jedenfalls zu Brabus-Teilen immer alles ausgedruckt bekommen, was ich benötigte.


    Grüße


    Peter