Beiträge von Xclusive

    Woran soll er das Getriebe denn erkennen?


    In welcher Stellung wurde denn das alte Getriebe ausgebaut?
    Leerlauf? Und in welcher Stellung das Neue?
    Im besten Falle sollte es auch in Neutral sein und den Drehwinkelsensor vom Alten am Neuen verbauen.
    Ansonsten mit Stardiagnose anlernen


    Zumindest würde ich so vorgehen

    Ich habe vor einem Jahr nen Brabusauspuff mit defektem Flexrohr gekauft und beiseite gelegt. Nun wurde das Flexrohr ersetzt und Auspuff verbaut. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das auf dem kompletten Auspuff keine Nummer ist oder sonsitiger Herstellernachweis, ausser das B auf den Endrohren.


    Ist das normal? Ist ein Auspuff mit externem Kat und sieht Original aus. Ohne Nummer/Nachweis wird es auch keine Papiere dafür geben, oder?



    Edit:
    Nach googlen bin ich auf eine Aussage gestoßen das beim 451 wohl alle Brabus Anbauteile in den EWG Papieren mit eingeschlossen sind


    Also bei mir ist das in der Regel so wenn mit Paypal vormittags bezahlt wird


    Zitat

    Original von zabaione
    zumindest wäre mal 'ne Entschuldigung für die voreilige und ungerechtfertigte Unterstellung angebracht.


    Es steht hier nirgendwo eine Unterstellung, die wurde vom Verkäufer selber ins Spiel gebracht

    Ich biete einen 82PS Motor aus einem Smart Roadster. Der 82PS Motor zeichnet sich durch höherwertigere Bauteile gegenüber den anderen Smart Motor aus mit 61PS, wie z.B. geschmiedete Kurbelwelle, bessere Kolben/Kolbenringe usw.


    Der Block hat keine Beschädigungen wie Löcher oder Risse und eignet sich gut zum Wiederaufbau. Der Motor hat 200TKm gelaufen und dann ist die Steuerkette übergesprungen. Lt Werkstatt sind die Kipphebel defekt, sowie die drei Einlaßventile Krumm. An den Kolben sollen keine Beschädigungen sein. Angabe ohne Gewähr meinerseits, es war die Aussage der Werkstatt. Der Wagen wurde ohne Chiptuning bewegt.


    Der Motor ist komplett so wie er verbaut wird, sprich mit Kupplung (ca. 30Tkm gelaufen), Klimakompressor, Lichtmaschine, Turbo, Ansaugbrücke, Drosselklappe, Anlasser, Motorkabelbaum


    Nur Abholung in 27339 Riede


    Verkauf von Privat ohne Garantie und/oder Gewährleistung


    Bezahlung via Paypal (ohne Ausnahme nur als Freund/Familie), Überweisung oder Barzahlung


    Preis 579€




    Danke schon mal. War von meinem RNS510 DAB im VW sehr verwöhnt, zeigt die DAB Box denn auch vollen Sendernamen, gespieltes Lied sowie Bild an?


    Bliebe noch mein Problem mit der Ansteuerung des OEM Surroundsystems

    Also ich grenze immer nur auf Deutschland ein, für ein gutes Angebot fahre ich dann eben nen Stück, wenn es passt. Aber ich bin auch schon nur für Felgen 1200Km gefahren :D

    Greife mal hinter den Sitz unter den Teppich und dann unter den Teppich der nach Hinten oben geht. Wenn der Wagen nicht immer in der Garage steht, wird er da feucht sein.


    Gucke einfach mal was Roadster mit weniger Laufleistung und besserem zustand bei Kleinanzeigen kosten und ziehe davon noch die VB ab, denn kein Auto verkauft sich heutzutage noch zum inserierten Preis


    Das vieles erneuert wurde ist schön, aber jeder erwartet nun mal ein Auto wo alles funktioniert. Von daher sind Reperaturen und Neuteile bei dem Fahrzeugalter normal.


    Stelle die Bilder mit Sommerreifen ein, Bilder mir Radkappen schrecken einfach nur ab, ebenso wie die gemachten Bilder im Garagenhof. Wirkt lieblos!

    Dein Link geht ins Leere, wenn es aber der blaue ist den ich gestern bei Kleinanzeigen gesehen habe, wünsche ich sehr viel Glück bei dem Preis mit den Extras und der Laufleistung :D

    Zitat

    Original von Iron2003
    Ich möchte keinen neue Thread aufmachen daher frage ich mal hier weis einer was für Reifenluftdruck für Lorinser Speedy Felgen empfohlen ist habe zur Zeit 2,2 Bar

    In solchen Fällen schreibe ich den Reifenhersteller an mit Angabe der Reifendaten, den Felgendaten und den Achslasten des Autos. Daraufhin erstellen die den nötigen Luftdruck

    Den Wert kann man selber ermitteln in dem man identishes Fahrzeug bei den üblichen Verkaufsbörsen sucht und von den dort geforderten preisen noch mal ca. 300€ abzieht.


    Wir können hier keinen Preis nennen, weil weder Pflegezustand, Halteranzahl und geschweige, das Baujahr angegeben ist!



    Fakt ist, ein gepflegter Zustand und Erstbesitz ist werterhaltender als ein ungepflegter vierthandwagen. Es wird der Wiederbeschaffungswert ersetzt und das Wort ist selbsterklärend.