Beiträge von HolliJott

    Hallo zusammen,


    ich bin seit einem Jahr auch stolzer Besitzer eines Smarties. Cabrio, cdi, BJ 08/2001.


    Also in dem einen Jahr war mein Blinkerschalter hinsichtlich der Beleuchtung kaputt. Wurde auf Kulanz gewechselt. Klimaanlage wurde nachdem sie nicht mehr funktionierte überprüft und gefüllt. Kühlt seitdem nicht richtig. Ich warte also auf den Supergau.


    Und vorgestern MUSSTE X( ich wegen des Bremslichtschalters zum SC. Ich hatte bis auf den Ausfall der Bremslichter keine Fehler am Auto. Nur hat der Wechsel satte 81,- Euro gekostet. Das ist stolz!!!! Allein dieser Deckel hat netto 11,- Euro gekostet. Montage 38,- netto. Kann man das evtl. selbst machen??


    Bin im SC Hannover-Garbsen.


    Gibt es mittlerweile für den Smart eine Lektüre wie "Jetzt helfe ich mir selbst" in guter Ausführung???


    Hätte das Auto im Sommer nicht so einen Spaßfaktor und würde ich in der Stadt nicht diese gravierenden Parkplatzvorteile haben, wurde ich evtl. zu einem Diesel mit mehr Platz und den gleichen Verbrauchswerten (Ø 4,2-4,5 l/100 km) wechseln.


    Grüße
    HolliJott